Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tremaskaja: One-Piece-Rückentattoo

Ich bin ein riesen Fan von One Piece,wie mann sieht :-)
Das Tattoo ist auf meinen Rücken.
Hab es in Mölln stechen lassen,bei Bildrausch.
Ich habe es auf einen Zettel ungefähr vor gemalt und sie hat es wunderbar umgesetzt.
Dauer 34 Stunden
Kosten 2240Euro
Schmerzen waren im großen OK.Aber auf der Wirbelsäule,meine fresse :-(
Wer die Serie kennt,weiss das ich auf die UR-besetzung wert lege.
Das neue SchiffSchiff-Tattoos suchen wollte ich nicht.
Aber die ganze Crew,um Ruffy.
Und mit denn 7 Samurai,ist die Serie gestartet.
Ruffys Teufelsfrucht,war auch ein muss.
Ich bin SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen Skorpion,also musste er noch rein :-)
Der Blaue SternStern-Tattoos suchen ist meine Lieblingsfarbe,daher steht er für mich.
Der Rote Stern,steht für meine Freundin.
Übrigens ist 4,meine Glückszahl.
Also hier ist mein ganzer stolz,mein One-Piece-Rückentattoo.

One-Piece-Rückentattoo
7.05263
Durchschnitt: 7.053 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hä was isn jetzt los? Ein Jahr lang hier kein One Piece Tattoo hochgeladen worden und jetzt gleich zwei?! :D

Naja, ganz okay. aber es hätte schon besser gekonnt.

Jimbei ist recht fleckig schattiert. Auch Croco hätte man irgendwie cooler mit Sand darstellen können. Ruffys Arm finde ich, hätte gummiger sein können und nicht so steif und sein Gesicht passt nicht so ganz dazu, dass er grad ne Pyramide zerschlägt.^^ Hätte mir da mehr Dynamik gewunschen ^^ Aber den Gesamteindruck finde ich ganz gut. Schön bunt und so ^^

Wie alt ist es denn schon? Sieht insgesamt bissl blass aus, aber kann auch am Foto liegen.

Cool finde ich, dass Enel da so drüber guckt ^^

(ich will auch schon lange, viele Szenen tätowiert haben, aber weiß nicht wie ich sie am besten unterbringen kann..dafür hat mein Körper einfach zu wenig Haut...^^ deshalb verstehe ich, wenn die Anordnung oder die Zusammenstellung nicht ganz optimal geht)

 

nich persönlich nehm...enel is zwar ne schwuchtel, aber jedem wie es ihm gefällt ;)
mir gefällts eigentlich sehr gut. nur hätte mMn der platz besser genutzt werden können. da is iwie zu viel für die wolke draufgegangen. den hätte man besser nutzen könn, um die hauptcharaktere bspw. größer machen zu können, aber auch dis is geschmackssache.

 

Ich oute mich hier mal als nicht Kenner =) das Tattoo finde ich aber nicht schlecht, ist an einigen stellen etwas fleckig und insgesamt sehr blass, nicht meins aber ich mag es irgendwie. Würde mich auch interessieren wie alt es ist?

 

Ich finde es auch ganz nett! Allerdings finde ich es nicht so richtig angepasst!?
Farben sehen schon sehr ausgeblichen aus, also auch von mir die frage nach dem Alter? :D

 

Das Tattoo ist 1 Jahr alt und es ist farbiger als auf dem Bild.Meine Kamera ist nicht perfekt.

 

Für mich schaut das aus wie ein Poster, das viele Jahre in einem Kinderzimmer gehangen hat und langsam von der SonneSonne-Tattoos suchen ausgebleicht wurde.
Gefällt mir nicht. Die fast leeren Stellen bei der Wolke und beim Steinhaufen wirken wie verschenkter Platz.

Moderator
 

hätte sicher interessantere anordnungen gegeben...

http://media.animevice.com/uploads/0/3695/123414-coverop05...

 

ist jetzt nicht mein Motiv aber es scheint gut gemacht zu sein. Lässt sich auf jeden Fall gut sehen und macht nen schicken Rücken

 

Ich möchte anmerken, dass One Piece KEINE Kinderserie ist. In Deutschland wird sie so sehr zensiert, dass sie für Kinder geeignet ist. Die Hintergründe und Zusammenhänge versteht man dann halt noch nicht... Die Originalfassung wäre bei uns wahrscheinlich FSK 12, wenn nicht sogar FSK 16 ab dem Zeitsprung.
In Asien wird die Serie von jung und von alt verehrt. In Taiwan beispielsweise gab es One Piece Bars, die ganz sicher nicht für Kinder sind und One Piece Ausstellungen, die nur Erwachsene besuchten.
Die Figuren der Frauen werden bestimmt auch nicht wegen Kleinkindern immer sanduhrförmiger ^^
(http://www.opwiki.de/images/thumb/Robin_Punkhazard_2.png/1...)

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel sinnlos ;-)

 

Hm, mich kann das Ganze jetzt nicht so begeistern. Abgesehen davon, dass es nicht mein Motiv ist, was hier natürlich nichts zur Sache tut, gefällt mir der Bildaufbau überhaupt nicht.
Die Charaktere wirken gequetscht, wodurch das ganze Teil sehr überladen und vollgepackt erscheint. Gleichzeitig sind Wolke und Pyramide im Fokus, was den Mittelteil leer und die Seiten noch gedrungener wirken lässt. Besonders das SchiffSchiff-Tattoos suchen unten links geht für mich zu sehr unter.
Zeichnerisch finde ich das Teil ehrlich gesagt auch nicht so besonders. Sicher nicht schlecht, aber wenn man sich Bilder zu der Serie ansieht, wäre da schon mehr drin gewesen.
Alles in allem ist das sicher kein schlechtes Tattoo, aber mich kann es nicht vom Hocker reißen.

 

Comicsachen mag ich eigentlich gut leiden, hier begeistern mich vor allem die Farben nicht. Vom Aufbau her ist mir an den Seiten zuviel los, in der Mitte dagegen fehlt mir irgendwie Dynamik, obwohl diese durchgehauene Mauer bzw die Idee i-wie Witz hat.

 

je weiter es nach unten geht umso mehr sind die einzelnen figuren gequetschter. weniger HG (dafür gezielter) und mehr platz/raum für die charaktere wäre hier sinnvoller gewesen. dabei ist die linke seite noch besser als die rechte. empfinde viele figuren recht lieblos hingeklatscht, mir fehlt da auch der charme und das augenzwinkern.
es ist halt nen backpiece... mit reichtlich luft nach oben.

 

alos ich finde es auch nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Habe dir 6 Sterne gegeben

 

also ich finde auch das es blass aussieht und leicht fleckig ist.
Enel finde ich nicht so gut getroffe und Nami auch nicht
Und Ruffy hätte man auch besser machen können.
Aber Respekt das du es gemacht hast das traut sich ja auch nicht jeder vorallem auf dem ganzen Rücken von mir kriegst du 7 Punkte


Weitere Tattoos von Tremaskaja

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben