Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Japanstyle69: Oni Maske

So jetzt bin ich auch mal dran um in der Luft zerissen zu werden. Diese Onimaske is von 2003, also etwas älter. Abrbeitsaufwand 2 Sitzungen a´4 Stunden, Schmerzempfinden war ok, wobei ich sagen muss das ich eh meist beim tätowieren am einschlafen bin. Kosten 400 Euro.

Oni Maske
5
Durchschnitt: 5 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Besseres Foto wäre nicht schlecht....
So kann man s leider nicht bewerten ;-)

 

jo, Foto is nix

 

Besseres Foto wo die farben besser rüber kommen sonst finde ich es ganz gut

 

anderes Foto, was ich erahnen kann sieht gar nicht so schlecht aus...

 

satanisten sind peinlich !

 

muahahahaha (bezieht sich auf den Vorredner, genau wie der folgende Kommentar..Ähem) Christen auch!!! Nur Agnostiker sind wirklich cool! :-))))) Tattoobisschen überbelichtet aber ne 7 geb ich doch mal...es wird besser;-)

 

von mir 8P*

 

agnostiker hört sich irgendwie wie ne krankheit an, hey - vorsicht , ich bin agnostiker-komm ich umsonst rein? ;-) hihi..spaß....kreuzritter ist cooler....achso tattoo: geht so -denke 7*

 

Du Spinner;-)) Eigentlich ne super Grundlage "F"ür echt fiese Witze über ganz üble Krankheiten...... nee ich machs nicht!!!

 

naja--über echte krankheiten scherzt man ja auch nicht....aber satire ist erlaubt ;-)))..denke mal

 

Du willst das so ne? ;-) Was ein Glück das ich gerade keine Zeit mehr hab.... vielleicht vergess ich das ja bis dann wieder:-))

 

naja, muß auch los...vllt fällt mir ja ein wohin und um was es geht;-) ......

 

Wer hat's gestochen?

 

neues bild bitte


Weitere Tattoos von Japanstyle69

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben