Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DERxFRANKE: Onkelz

Dauer ca. 2,5 stunden, kosten 200 euro!

für mich ist es super geworden. ich hatte kaum Schmerzen nur etwas beim schattieren!

Onkelz
4.375
Durchschnitt: 4.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Zum Motiv sag ich jetzt mal nix... aber was ist denn mit den Würfeln passiert?

 

Die WürfelWürfel-Tattoos suchen sind nicht 100% perfekt ich weiß, bin aber trotzdem mit dem gesamt Bild voll zufrieden!

 

BO ♡

Die KartenKarten-Tattoos suchen... so viele Ungereimtheiten. Die WürfelWürfel-Tattoos suchen sind ne einzige Frechheit! Wie kann man damit zufrieden sein?

 

Böhse Onkelz-Tattoos MÜSSEN so aussehen.

Antworten anzeigen
 

Liegende Helden,fliegende Helden Hm na ja von mir aus is halt n OnkelzOnkelz-Tattoos suchen Tattoo

 

Passt alles in allem, wird beidem gerecht...

 

Horizon hat alles Nötige gesagt.

 

Es scheint tatsächlich ein ungeschriebenes Gesetz zu geben, demzufolge Böhse Onkels Tattoos scheiße aussehen müssen. Gibt es da irgendeinen Ehrenkodex unter der Tätowierern?

Antworten anzeigen
Moderator
 

also zwischen 100% nicht perfekt und 100% falsch ist scheinbar kein unterschied...

 

Muahaha jupp, n sehr gutes OnkelzOnkelz-Tattoos suchen tattoo. OnkelzOnkelz-Tattoos suchen fans sind ja auch mit der MusikMusik-Tattoos suchen zufrieden... wieso sollten beim tattoo andere masstäbe gelten

 

tolle community bewertung.

anstatt anständig zu bewerten machen sich alle hechte über die MusikMusik-Tattoos suchen lustig und assoziieren daraus solche tolle sachen das der träger keine ansprüche an sein tattoo hat

ihr habts echt drauf

Antworten anzeigen
 

Wo hat sich jemand über die MusikMusik-Tattoos suchen lustig gemacht? Aber egal, nur das einem bei dem Thema der nötige ernst irgendwann fehlt, belegt doch alleine die reaktion herr neu. Keiner jammert so niedlich wie OnkelzOnkelz-Tattoos suchen fans. Sakrileg majestätsbeleidigung... legenden götter linksradikale.
Leider sind die meisten tattoos aus der richtung so wie horizon eben sagte, da liegt es doch nahe nach jahren der studien mal ursachen zu erforschen..

Antworten anzeigen
 

besoffener drogenvollgepumpter asi der fast 2 jungs tot fährt !!!!! das ist der oberheld dieser albernen kombo !!!

 

Du hast das legendär-heldenhafte Stiftengehen nach dem Carcrash vergessen, Mick...;) Da wurde aus Kevin Russell stante pede Kevin Renntschnell.
Tattoo mal wieder in üblicher BO-Quali...oder vielleicht ist das des Rätsels Lösung:
Vielleicht ehrt man ja den "Sänger" der Primi-Rock-Combo dadurch, dass die Qualität, ganz in bester KR-Tradition, zum Weglaufen ist... ^^

 

karten top, WürfelWürfel-Tattoos suchen flopp :(


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben