Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hofschneckerl

Tattoo-Studio
www.smilindemons.de / www.al-haut.com

Geburtstag
23.05.1980

Mitglied seit
10 Jahre 31 Wochen

Aktivität
hofschneckerl hat 36 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 50 Kommentare geschrieben.
hofschneckerl's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von hofschneckerl

Na? Schon weitergeinkt?? Ich würde, da es so nah am Nabel gestochen wurde das CoverUp über die linke Körperseite (also vom Nabel weg) bis auf den Rücken erweitern.....dann wirkt es nicht so hingeklatscht *tschuldige bitte*; Aber Dir ist ja bestimmt schon was gutes eingefallen :-)

schnell zu nem anderen Tätowierer, einem der es kann! Du läufst Dein Leben lang so rum.....

Motiv ist geil, Stelle perfekt dafür, gefällt sehr sehr gut! 10p

jedem wie es ihm gefällt ;-) künstlerisch natürlich überhaupt nicht wertvoll;

Schutzengel? An der Stelle? Vor ungewollter Schwangerschaft? Vor ekligen Krankheiten? Dafür gibts doch Kondome, oder hab ich die Dinger immer falsch genutzt!?!? hääääää!?

ich liebe es, wenn der ganze Arm gut tätowiert ist! Nur ob ich selbst den Mut dazu hätte!?!? 8p

sehr geil, stimmt! Und die Stelle ist auch super gewählt! Die meisten lassen sich das auf den Oberarm tätowieren ;-) 10p

Für jeden Menschen ist etwas anderes von Bedeutung und jeder hat das Recht darauf sich seinem Tattoo eine ganz eigene Bedeutung zu geben! Und KEINER sollte sich rausnehmen, das zu verurteilen, was einem anderen wichtig ist! Ich finde sowas einfach nur dumm, respektlos und unprofessionell !

Hi, ich misch mich hier auch mal ein, weil mich einfach auch interessieren würde, was Du hast draus machen lassen! Und falls Du noch ne gute Adresse brauchst: Smilin´Demons in Mannheim! Is zwar schon n bischn weiter ;-), aber die stechen wie die Weltmeister !!! Ich werde mir dort mein 3. und 4. Tattoo auch wieder stechen lassen !! Geh mal auf die Internetseite, da siehst Du Arbeiten, die hauen Dich glatt um! Ich selbst hab übrigens auch zwei coole Tattoos, dafür auch ein "nicht gerade Kunst-Tattoo" hinter dem linken Ohr.....bin auch am überlegen, was ich daraus besser machen könnte....(das hinter dem Ohr war übrigens nicht!! von Smilin´Demons!!!) PS: Keiner sollte hier die Tattoo-Idee von Dir verurteilen!! Lediglich die Tattoo-Arbeit kann man ja wohl (als sehr schlecht!) bewerten! Geht also nicht! gegen Dich!!

Geil!!!!! Also ICH habe nichts auszusetzen! DOCH: ich hätte den Namen weggelassen! Was ein echter P!NK-Fan ist, der braucht keinen Namen zu diesem Bild! Möchte mir auch demnächst ein ähnliches auf den Oberarm innen machen lassen *muahahaha*

sieht mir eher aus wie über den asphalt gerutscht......autsch ! tut das weh.....

na dann eben "nicht gefaked" ;-))))))


Gästebuch

Schönen Dank, für die Blumen...Lieben Gruß;)

 

liebe grüße und danke für deine bewertung ;-)

lecker lecker.gruss kai

super schön

danke für die nette bewertung
;-)

lass auch mal grüße da
;-)

lass dir auch mal liebe grüße hier...

schönes foto...lass mal nen lieben gruß da...

Also wenn ich mir dein Profilbild so anschau hat sich Marcuse bestimmt gefreut das du zu ihm gekommen bist ;-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben