Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bizarina: Orchideentattoo

Blumentattoo, Orchideen (genauer Cattleya- Orchideen), Vorgabe war möglichst realistisch mit verschiedenen Blütenfarben.
Gestochen am 14.01.17
Artist: Mr.Tattoo in Krabi
Kosten: ca. 320€ (umgerechnet)
Dauer: ich glaube 4,5h
Schmerzen: Joaa... Mit der Zeit wurde es echt unangenehm

Orchideentattoo
6.53846
Durchschnitt: 6.538 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Blüten sind schön gestochen. Ansonsten find ich es ein bisschen leer und einfallslos

Moderator
 

Was zur Hölle??

Das ist so konzeptlos...die Platzierung ist eine reine Katastrophe :( habe schon lange nichts mehr gesehen, was so ohne Plan auf ein Körperteil gepflanzt (wortwörtlich) wurde. Da mag es auch noch so gut gestochen sein, das ist null an den Körper angepasst!

 

Das stimmt leider. Sieht nach absolut null Bock aus: technisch gut, Platzierung und Komposition sprichwörtlich für den Poppes.

 

Das Problem bei dem Tattoo wird in ein paar Jahren auch sein, dass es ziemlich "verschwimmt", vorallem die helleren Blüten oben.
Ich selber habe an den wenigsten Tattoos Outlines und denke, es benötigt einen kontrastreichen Hintergrund (gerade bei so hellen Farben..).
Hier hätte man wenigstens die Blüten nach aussen hin in kräftigeren Farben stechen können, wenn schon keine Outlines gemacht werden.

 

Unterschreibe bei den anderen, mal wieder ein McTattoo-Blütensparmenü zum Mitnehmen. Ausnahmsweise kann man sogar erkennen, welche Sorte dargestellt werden sollte, das alleine aber macht den Kohl noch lange nicht fett. Und wenn man noch dazu weiss, daß Blüten die Geschlechtsteile der Pflanzen sind, dann frag´ich mich immer wieder, warum zur Hölle ist es bei der holden Weiblichkeit so en vogue, seine Haut mit Pflanzenpussies zu übersäen....;)

Fuck, da kommt mir (harhar^^) doch grad´ wieder eine bescheuerte Motividee...bin wech...muss zeichnen...;)

Antworten anzeigen
 

Wirkt etwas verloren. Bei so einem zugegeben netten Bein/Po Platz wäre mehr drin gewesen.

 

Ich finde es schön!
Vor allem weil eine Orchidee, ganz einfach so aussieht!
Hat ja genügend Platz das noch zu erweitern, entweder mit einem KolibriKolibri-Tattoos suchen oder SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen.
Gibt es sicher genügend Möglichkeiten, wenn die Besitzerin das will!

Antworten anzeigen
 

Uninspiriert und langweilig. Wie wenig kann einem Tätowierer einfallen? Und die Anpassung ist gleich gar nicht vorhanden...

Aus irgendeinem Grund gebe ich vier Punkte, aber wenn man bedenkt, was sonst so möglich ist, dann ist das Teil für mich schon eine Semigurke.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben