Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Stuffi91: Ostsee

Dauer: 1 1/2 Stunden
Schmerzen: Stellenweise sehr schmerzhaft
Kosten: 170Euro

Ich komme gebürtig aus Wismar (Ostsee) und der Großteil meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen wohnt noch dort, daher wollte ich ein Motiv, was mich immer daran erinnert.
Im großen und ganzen bin ich damit sehr zufrieden. Ich hätte mir im Nachhinein die FederFeder-Tattoos suchen nur etwas größer und realistischer gewünscht und noch ein paar kleinere Vögel, was ich jedoch beim nachstechen noch verbessern möchte.

Ostsee
1.25
Durchschnitt: 1.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir irgendwie nicht so, sorry. FederFeder-Tattoos suchen hätte ich als solche nicht erkannt, Vögel finde ich eher unförmig und auch das Grün spricht mich nicht an.

 

Obwohl es beschrieben ist, kann ich die "Feder" als solche nicht erkennen.

 

Oha.

Da stimmt so gar nichts.
Anpassung, Schrift, die FederFeder-Tattoos suchen (ist das eine FederFeder-Tattoos suchen?) ....und der Rest ist auch ziemlich schlecht.

Schade .....warum informiert sich eig. kaum jemand über seinen Tätowierer, versteh das einfach nicht... :-|

Moderator
 

würde dir raten mit blackwork einen gummistiefel draus zu machen...

ne, im ernst... sucht euch doch gute inker und behaltet die Vorlage ne zeit bei euch um euch daran zu gewöhnen...

 

Puuhh. Das ist ja grausam zusammen gewürfelt!
Passt allerdings sehr gut zu dem Sofakissen...

 

Du solltest auch mal wieder öfter an die Ostsee und die Quanten ins Salzwasser halten, dat hilft beim Pilz...das Tattoo is echt Murks, üble Zusamenstellung und Anordnung und zu weit weg um groß was zu der "Stich-Qualität" sagen zu können

 

Der "Pilz" wird wohl Farbe sein....
Ja schade.... eigentlich keine sooo schlechte Idee, aber die Größe/Anpassung stimmt da leider nicht. Sonst kann man über die Quali schlecht was sagen, weil es zu weit weg ist.

 

auch echt keine gutes foto.
schaut auch sehr verwirrend aus .

 

weniger wäre hier eindeutig mal wieder mehr gewesen.

 

Schlimm.

 

schlimmer

 

Das ist unglaublich schrecklich! Tut mir leid, aber das passt ja überhaupt nichts zusammen! Boar nee...da wird mir vom hinsehen unglaublich schlecht! ich hab so viele Fragen, aber ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! *schüttelt den Kopf* Unglaublich übel! Die armen Füße

 

füße??? wat? is der andere fuß auch voll mit sowas?

 

Oh keine Ahnung liebe Braut! Ich will kein Gerückt in die Welt setzen!

 

mopsi, du schriebst "arme füße"...deshalb hatte ich die üble vermutung, dass....:-D

 

Joar ich weiß genau was du meinst? Ich hoffe doch aber, dass sie das nicht auch dem anderen Fuß angetan hat ;)

 

nich gut gemacht, finde ich...

 

Waaah Steffi =) ich finds super. Es ist doch dein Tattoo und net von anderen Bewohnern dieser Erde. Jeder hat sein eigenen Stil und Devapara Yuga ist schon ein gutes Studio ;-)

 

Naja, das ist vielleicht keine Gurkenfabrik, aber unter einem "guten Studio" verstehe ich was anderes.

Außerdem ist das hier eine BEWERTUNGS-Seite *erklärbäraus*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben