Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rotblaugrün

Wohnort
Oberösterreich

Geburtstag
31.12.1993

Mitglied seit
11 Jahre 19 Wochen

Aktivitäten / Interessen
sun and bass

Aktivität
rotblaugrün hat 52 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 31 Kommentare geschrieben.
rotblaugrün's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 2,1 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von rotblaugrün

schööön !

hahaha was für ein zufall :D

ja bei dem ersten V hab ich leider etwas gezuckt. Da ist die linie sehr zittrig . aber bin mit dem Ergebnis trotzdem sehr zufrieden :)

hahaha , einfach toll die beiden :)

der blick ist ja echt zuckersüß

ich kann gar nicht mehr wegschauen . hammer !!

ich finde es auch ganz nett.

sie hat sich das damals selber zum logo gemacht und wenn man ein bisschen fantasie ins spiel bringt, finde ich ,dass man das äussere auch als großes P sehen kann. :)) aber du hast recht chaosbraut, ich habs oben blöd geschrieben, mit "genau" hinschauen .

lass mich raten , du willst das sicher am handgelenk .

ich hänge mich an sylence an .

echt klasse !!!

da hänge ich mich auch dran .


Gästebuch
 

Hallööööchen..

das "sun and bass" konnt ich nit unkommentiert lassen -> Thumbs up! :D

Liebe Grüße ausm Sauerland

David

Lass mal Grüße da :-)
KLAUS

 
Gast

Ps sehr schöne Zähnchen ;)

 
Gast

Glaube hier war ich doch scho mal :P
Ich lass mal schnell ein paar Grüße da und bin scho wieder weg ;)

Ciao

Erster!

Ich lass mal liebe Grüße aus Linz da ;)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben