Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Krawallschwester163: Pöbel&Gesocks

das logo habe ich mir deshalb stechen lassen da diese band einerseits sehr gute freunde von mir sind aber halt auch um aufzufallen un weil es mir gefällt..
bezahlt habe ich dafür 100 euro..
insgesamt habe ich knapp 3 std gesessen un was den schmerz angeht outlines waren eig recht locker zu ertragen, aber als es ans ausfüllen ging war es schon schwer an der schmerzgrenze besonders bei den 2 hämmern.. da diese direkt aufn brustbein sitzen...

Pöbel&Gesocks
6.64286
Durchschnitt: 6.643 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

-

 

und es ist echt unglaublich!!!

 

über Motiv lässt sich streiten.
aber 1. ist es positiv, zu sagen, dass es einen einfach so gefällt und 2. ist es sauber ;)

 

ich versuch mir Dich gerade als leibe kleine nette OMI von nebenan vorzustellen :)

 

wollen wir hoffen dass dir das Motiv auch auf lebzeiten gleichbleibend gut gefallen wird. ich finds mutig, in jedem fall! und gut gearbeitet wie ich finde

 

Och, im Altersheim sind se sicher auch net anders als vorher im Leben. Und Pöbel und Gesocks gibt's doch überall. Von daher passt das doch ;-)

 

ohje .. nu kommen wieder die "oma geschichten" .. ich darf euch beruhigen .. ihr werdet mit oder ohne farbe in der pelle scheiße aussehen - hinnehmen, schnauze halten!! -.-

würd mir nie den NamenNamen-Tattoos suchen einer band hacken lassen .. man weiß ja nie, wie sie sich entwickelt ;) aber ist ja deine sache .. sauber gearbeitet ist es doch alle mal, oder guck ich heut schlecht?!

 

Cooles Ding, sauber gestochen. Die Schreibweise von "Pöbel" erinnert mich an die Becks SchriftSchrift-Tattoos suchen. Prost.

 

Oh man, mir fehlen die Worte, sich im www Boehse Tante nennen und dann RockabillyRockabilly-Tattoos suchen etc unter MusikMusik-Tattoos suchen schreiben, man man man.

Finds keinen Knaller. Neutrale 5*

 

@no regrets: "würd mir nie den NamenNamen-Tattoos suchen einer band hacken lassen .. man weiß ja nie, wie sie sich entwickelt ;) "

Doch, wenns Band nicht mehr gibt UND alle Mitglieder tot sind. ;-)

Siehe Beispiel Böhse Omaz, die haben auch Jahre nach der Trennung schlechte Presse und das zu recht.

 

@no regrets... nene sie haben ja schon versprochen:

UNS WIRD ES IMMER GEBEN.. Ja wir schwören SteinStein-Tattoos suchen und bein was kann es schönres geben ALS PÖBEL UND GESOOCKS ZU SEEIN

:)

 

geil geile band geiles tattoo

 

jawohl... ;-)
geile gruppe und sauber gestochen...

 

@ mr. pink: erinnert wohl an die beck's schrift, weil sie mal als "Beck's Pistols" angefangen haben ;)

 

cool


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben