Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Böhse Kathy: Panther

 Panther
7.5
Durchschnitt: 7.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

es mag euch vielleicht bekannt vorkommen ..Pogo 64 ..mein Mann hat es eben schon mal auf seiner Seite gezeigt .. aber ich fand das Bild nicht schön .. und da ich nun meine eigene Seite hier habe ..dachte ich ich zeige es euch nochmal.. also wie gesagt ... Schmerzen waren gut auszuhalten ..Dauer 1.5 Std ... und Preis 150.. Euro ... also mir gefällt es ..

 

Das foto eignet sich zum bewerten nicht so wirklich aber auf dem anderen foto, http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/panther-mal-anders , ist es ja zu sehen und auch hier die selbe Bewertung.

 

Ich find den Panther juut.

 

Icke ooch!
Auf dem Foto gefällt mir der Panther schon wesentlich besser,
als auf dem anderen Bild ..

 

Gefällt mir immer noch.

 

Ich finde die Platzierung grauenhaft. Das Tattoo sieht iwie total verloren aus, so einzeln mitten auf dem Hals. Aber vielleicht fällt das unter "Geschmackssache". Ich bewerte daher nicht.

Antworten anzeigen
 

Wie soll das aussehen...wenn du Schlips und Kragen anhast ist das sicher nich der Schlager.... mach doch mal bitte Foto rein wo der Kopp nich so nach hinten is... ich fürche fast, dann gibts ein böses Erwachen

Antworten anzeigen
 

Schlips und Kragen? Ist die Trägerin nicht ne Frau, Zwerg?

 

Nicht mein Stil und die Stelle ist auch immer je nach Geschmack aber durchaus n gut gestochenes Tattoo so wie ich finde


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben