Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gAmbler87: Pantherkopp

Abgeheilt!
Dauer: Ca 100 min
Schmerzen: joa
Bedeutung: nope

Pantherkopp
8.13333
Durchschnitt: 8.133 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hättest ja ruhig mal nen bisschen anspannen können den Bizep :-)
Wenn das Hammergeile Wahnsinns-Teil der Gelöschte sieht, gibt datt Schimpfe in der B-Note :D Mir gefällt es wieder mal.

 

War garnicht so einfach den anzuspannen u gleichzeitig ein halbwegs ordentliches Bild zu knipsen :) deswegen sieht man auch nicht die kleine Ecke vom hinterem Ohr... Danke!

 

Anatomisch geil angepasst und ein schön gestochenes gefälliges Motiv !

 

ja das sitzt echt jut... bedankt!

Moderator
 

gutes solides Teil :)

 

Da kommt ja noch etwas hinterher, sehr schön :)
Toll isser mit seinem leicht nervösen Blick. Schönes feuriges Rot. Das nenn ich mal blutunterlaufene Augen, grrr. Ungewöhnlich
anzusehen, zumindest für mich, ist die gelbe Schnauze.
Hätte mir persönlich in dunkel, blau/schwarz, besser gefallen.
Wobei das Gelb schon etwas für sich hat. Egal. Du wirst wissen,
weshalb du diese Farbe genommen hast :) So oder so, mir gefällt
dein Pantherkopp super gut!

 

hört man gerne! dankeschön für die Bewertung:)

 

Jo, gerne doch :) Ist schon etwas Neues in Planung oder lässt
du weiteres auf dich zukommen? Ich mag solche, scheinbar konzeptlose, "Sammelarme" ja total gerne leiden. Gefällt
mir persönlich oftmals besser, als manch ein durchdachter,
geplanter SleeveSleeve-Tattoos suchen. Die freien Stellen zwischendrin, das
geordnete Chaos, alles scheinbar wild, willkürlich und ohne
erkennbares System .. hach, schee.

 

es hat beides seinen reiz, ob geplant oder wild durcheinander :) Bei mir steht noch so einiges an. Im Oktober bekomme ich das allsehende Auge, und ich hoffe das der Isaac (der mir die Dame unter die Haut gezaubert hat) dieses Jahr nochmal nach Deutschland kommt. Ich will auf jeden Fall noch ein Mädel von ihm bekommen.
Auf meinem rechten Unterarm hab ich noch ne aufgespießte MeerjungfrauMeerjungfrau-Tattoos suchen :D ich wollte eig eine Banderole mit Spruch drumherum machen. Wollte das aber auch noch hier reinstellen, um mir mal eure Meinungen dazu anzuhören. joaa..dann hab ich gerade auch noch bock auf ein fettes Chestpiece. Problem ist das dann mein allererstes Tattoo gecovert werden müsste( Römische ZahlenRömische Zahlen-Tattoos suchen auf der linken Brust) Das hat aber so eine starke Bedeutung für mich, auch wenns nur popelige Römische ZahlenRömische Zahlen-Tattoos suchen sind. Naja mal schauen :) Dieses Jahr und vorallem im Winter wird jedenfalls noch so einiges passieren. Hätte nie gedacht dass das so ne Sucht wird :D

 

Das ist mal eine ausführliche Antwort - Merci - und Wow!
Da kommt man sich ja leicht unverplant vor. Sicher hat beides seinen Reiz, sowohl geplant als auch wild. Das eine schließt das
andere ja auch nicht aus. Dafür hat man schließlich zwei Arme.
Womit einer der Gründe hierfür eventuell tatsächlich geklärt wäre ;)Dann hab ich gerade Bock auf ein fettes Chestpiece
gefällt mir. Joar, so mal eben Bock auf ein Chestpiece ... liest sich
wirklich lustig :D Auf alle Fälle wird es bei und mit dir wohl nicht
langweilig werden.

 

Wenn ich bock auf was habe, und die Kohle da ist, dann kann es mir nie schnell genug gehen:)

 

Hey. Sollte der unwahrscheinliche Fall auftreten, dass du zwar Bock UND Kohle, dennoch keine Idee, keinen Platz, keine Zeit oder xxx hast ... ---> PN :D

Was schwebt dir denn als Chestpiece vor?

 

seeeeehr unwahrscheinlich :-D aber ich behalt´s mal im Hinterkopf :)

Ein großer schöner Anker, ich weiß nur noch nicht was dazu kommen soll...
Ich denke aber, dass ich erstmal an meinen Armen weitermachen werde....

 

hab mir jetzt mal alle deine tattoos nochmal angeguckt, du bleibst bei deiner sache, find ich gut.

weiter so.

für den panther lass ich 8 pkt da.

 

Danke, nur meine ersten drei Tatts aufm Oberkörper passen leider so garnicht zum Rest. Aber das Problem wird auch noch behoben :)

 

Den kannte ich auch noch nicht. *thumps up
Und dann kommt ja noch das allsehende AugeAuge-Tattoos suchen diesen Monat hmmm??

 

Auch hier gibt es nichts zu meckern! Einfach aber geil!


Weitere Tattoos von gAmbler87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben