Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gAmbler87: Japan sleeve

Nochmal was neues von mir :)
Nach einem halben Jahr nun endlich fertig.

Japan sleeve
9.52941
Durchschnitt: 9.529 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das hast sicherlich schon oft gehört, dass das ein sehr schöner Ärmel ist :-)

Antworten anzeigen
 

Großes Kino.

 

WOW.sehr geiler Ärmel.super Anpassung.genau mein Geschmack.bei welchem Studio warst du?

Antworten anzeigen
 

Sehr schöner Arm,Glückwunsch!

 

Sehr gut angelegter Japan-Sleeve. Die Dynamik und der Flow stimmen, die Farben gefallen mir gut, sowie die Farbübergänge. Die Schattierungen sind weich und gleichmässig angelegt. Alles ist sauber, die Details sind hübsch ausgearbeitet und die Wirkung als Gesamtbild funktioniert super. Nur die SchlangeSchlange-Tattoos suchen hätte ich gerne noch gesehn. ;) Für mich ein astreiner Ärmel.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Da kann ich mich colole nur anschließen. Wunderschöner Ärmel.

 

mich würd auch interessieren welches studio das gemacht hat

 

The Sinner and the Saint in Aachen

Antworten anzeigen
 

holla die waldfee - wat fürn schöner ärmelärmel-Tattoos suchen. grosses kino!

 

Es gibt etwa so Zehn User hier, wo ich schon am Mini- Vorschaubildchen, ohne NamenNamen-Tattoos suchen weiß , wer da wieder was Neues hat, Du gehörst da dazu. Ich mag dein Zeug unheimlich gerne, weil ich es unheimlich kreativ, humorvoll und eigen finde und somit auch authentisch. Für mich sind das die vier wichtigsten Punkte für ein 10-er Tattoo.

 

Danke für die Blumen :)

Antworten anzeigen
 

Schöner SleeveSleeve-Tattoos suchen und sauber angepasst.

 

Jawoll! So und nicht anders! 10*


Weitere Tattoos von gAmbler87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben