Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Imaginarium Cus...: Patched-up heart

Auf einem guten Freund mit viel Liebe gemacht. Eine Prise mehr newschool als üblich.

Wie immer mit Squidster Skinmarkern und Magic Moon Tattoo needles.

Patched-up heart
9.27273
Durchschnitt: 9.273 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gefällt mir sehr gut. Schöne Farbkombi und super Outlines

 

Schöne Arbeit. Klare, fette Outlines, gute Farbharmonie.
9 Punkte und das auch nur, weil der fehlende eine Punkt rein subjektiv ist und das Motiv einfach nicht meinem Geschmack entspricht.

Antworten anzeigen
 

Ich mag diese klaren, modern interpretierten Traditionals wie Sau. Als Tattoo wirken die Dinger immer. Besonders beeindruckt mich am dem hier oben die sparsame, aber maximal effektive Verwendung der Highlightfarbe Weiss...das HerzHerz-Tattoos suchen ist mit ein paar Dropjes Weiss soooo bombastisch plastisch und springt den Betrachter regelrecht an. Hier sitzt und passt alles...bis auf das Heftpflaster, welches leider aussieht, als ob es auf einer planen Oberfläche kleben würde. Trotzdem ist das Teil rock´n roll und fetzt...bin hier bei dicken neun points. Hätte das Heftpflaster noch ein paar Schattierungen, die es schlüssiger der Dreidimensionalität des Herzens anpassen würden, dann gäbe es gar keine andere Wahl mehr als die Zehn zu ziehen. Evtl. könnte man dieses kleine Detail ja noch relativ problemlos ausbessern?

Antworten anzeigen
 

Bezüglich des Heftpflasters gebe ich Thirty recht. Dennoch war das Ding ein klarer 10er für mich. Auch eine ziemlich geile Auswahl der Farbpalette!

 

10

 

Hachmach


Weitere Tattoos von Imaginarium Custom Tattoos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben