Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ame: peace

peace,bin bosnier!200euro,schmerzen kaum,ca 2std!

peace
3.5
Durchschnitt: 3.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was hatt denn peace mit bosnien zu tun?
tattoo sieht aber ordentlich aus.
schattierungen fefallen mir net so aber das ist geschmackssache.

 

ehm.. **

 

das foto ist kacke, tattoo sieht auch nicht gut aus. bitte nicht auf nationalitaet herumreiten, sonst wird mir wieder schlecht...

 

wer tut das denn?

 

na, derjenige dem das tattoo gehoert; "bin bosnier" na sehr interessant...

 

jop, sehr interessant^^

 

ich schätze er mag vielleicht auf den bürgerkrieg zurückschliessen..

 

10 pkt für liquid

 

schon klar, find ich trotzdem ueberfluessig...mach lieber ein neues foto wo man es naeher sieht...

 

peace ist nie überflüssig egal wo!

 

graffiti-art finde ich gut. an der ausführung hängt es aber noch. setz knallige farben und akzente ein um dein tat mehr wirkung zu verleihen. schau mal ob du noch was anderes als Sterne aussen herum nehmen kannst was mehr für ein graffiti spricht =)

mfg**

 

yep,danke kommt noch was dazu

 

@ame: zu erwaehnen dass du bosnier bist find ich ueberfluessig, weil wie du schon selber sagst ist friede ueberall wichtig...

 

@ miska:ok bin weltbürger aus bosnien

 

Bosnier hin oder her.....die nationalität ist für Frieden nicht wichtig...sehe ich genauso...tattoo finde ich ganz gut

 

@MISKA ist doch nicht so schlimm das du das mit dem bürgerkrieg ned wusstest aber dieses "schon klar" *lol*

 

Find ich in dem Zusammenhang und mit dem Hintergrund nicht verkehrt, dass es erwähnt wird. Denn es hat direkten Bezug.

Von der Qualität der frommen Botschaft (oder Wunsch) kann man nur leider gar nix erkennen. ;-)

 

@virgin: ...ich war von diesem krieg betroffen also klappe halten...danke

 

Ich habe da zu allererst "Pascal" gelesen...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben