Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mein erstes Tier das ich tätowiert habe....bin mal gespannt wie`s gefällt! Gruß der Andi

Pedro
8.11765
Durchschnitt: 8.118 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh, ein Faultier! Die mag ich gerne, die gucken immer so dümmlich... deins lacht! Ich mags, aber der Arm kommt mir ein wenig dick vor.

 

jo--cooool...8*

 

Gurke

*gg* Nice Eyes, sieht knuffig aus wenn auch mir 1-2 Sachen nicht ganz gefallen mögen ist das Gesamte recht gut gelungen.

 

Jo is nen gut trainierter Mann

 

hehe..ein faultier. geile idee...
sieht ein wenig sehr plüschig aus (also die haare zu püschelig, schwer zu beschreiben)...aber sonst schon nicht schlecht...also für´s erste tier...naja, ich würd sagen, das kann sich sehen lassen. nur das gesicht hat bissl was vom igel irgendwie...

 

Finde gerade das Gesicht sehr gut getroffen, insbesondere der Mund

Mal ein Vergleich: http://www.allmystery.de/dateien/mt58292,1259336290,faulti...

Aber eben die Dichte des Fells und die Maske im Gesicht hätte besser ausgearbeitet werden können.

 

bin bei dem mänzer. kann man aber alles noch machen denk ich.

 

Seh ich auch so. Noch paar mehr Haare brauch das Faulding! Augenpartie find ich sehr gut gelungen. Mach mal die Blätter noch grün da;)

 

Guter Ausdruck,aber ein bissl könnte man noch dran machen.

 

Hihi, das sieht ja knuffig aus. Finde ich gar nicht mal schlecht, ist gut geworden.

 

Ooooh so ein sympathisches Tierchen, mein großes Vorbild! Cute! :)

 

Der is cool. 8 er

 

süüüüsss:) 9P


Weitere Tattoos von airbrushworld

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben