Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lovesome: PEMA

Das Tattoo steht dafür, dass nichts perfekt ist, auch nicht die Liebe, daher ist das HerzHerz-Tattoos suchen nicht perfekt rund gezeichnet. Darunter steht das Wort "PEMA" das für die Anfangsbuchstaben der Mitglieder meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen steht (Vater, Mutter, Bruder, Ich) FamilieFamilie-Tattoos suchen ist sehr wichtig, und niemals vergänglich! Schwer zu beschreiben, ich hoffe ihr wisst wie ich es meine :)

P.S: Bild ist direkt nach dem Stechen geschossen worden.

PEMA
6.08
Durchschnitt: 6.08 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

persönliche bedeutung ist das wichtigste. Tattooqualität?? Foto zu klein, daher noch keine Pkt.

 

Finde deine Idee geil:)
Persönliche Beteudung ist echt das wichtigste......
Aber bitte besere Bilder reinhauen!!!!!!!

 

Werde bald mal bessere Bilder reinstellen, nur ist eine doofe Stelle um es selber gut zu fotografieren ;)

 

7 P* sieht ordendlich aus :-)

 

Hat was, tolle Sache. Lass mal 7P. da.

 

das tat an sich 6P die gute begründung 1+6=7P

 

ich find es bisl zu massiv oder globig da an der stelle...glob ick--6*

 

Ich find die Allgemeinbedeutung schwachsinnig! Subjektiv mag es ja stimmen, aber nicht als "Allgemeinplatz".
Das Motiv hat irgendwie was, aber leider ist das Foto immer noch bescheiden. So sieht man nicht, wie es gearbeitet ist.

 

Schliesse mich Elle vollkommen an^^ sehr subjektiv!! Ne ach so persönliche Bedeutung aus dem Philosophie Baukasten^^ Aber da mir diese total tiefgründigen Bedeutungen völlig am Arsch vorbeigehen gibts 6Pkte, sieht ganz ordentlich aus...

 

also man sieht es zwar net so genau...aber was man sieht ist schön:)

 

nicht übel

 

6p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben