Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Naa Tascha: Petit Four

Petit Four...keine Praline :) von ich und meine KatzeKatze-Tattoos suchen...wird aber noch ausgebessert

Petit Four
1.33333
Durchschnitt: 1.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Finde ich qualitativ nicht so gut. Da gefallen mir Deine anderen Süßigkeiten besser.

 

der Meinung bin ich auch...eswirdnoch ausgebessert von nem anderen Tättoowierer...ich war sehr enttäuscht...100 Euro...fürne 2 euro-münz-größe....das war sidos tattoo-laden...da bezahlt man gerne den NamenNamen-Tattoos suchen mit -.-

 

einen guten NamenNamen-Tattoos suchen machen die sich damit aber nicht ...
die idee ist nett, so wie deine anderen sweeties :D

bin gespannt, wie es aussieht, wenn es verbessert worden ist ...

schade.

 

Ist echt bissl schade, aber kann man ja noch ausbessern. Hier gibt es so ein schönes in der Art: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/eat-me-muffin-cupcak...

 

hat Sido das gestochen? xD Im Ernst, das ist wirklich ganz schön...naja. deine Anderen find ich aber Zucker ;)

 

neeee das war nur in Sidos Studio...und der Typ der das spontan gemacht hat, hat auch nach der Woche nicht mehr in dem Laden gearbeitet xD

 

neeee das war nur in Sidos Studio...und der Typ der das spontan gemacht hat, hat auch nach der Woche nicht mehr in dem Laden gearbeitet xD

 

naja, aber wer sich den spaß geben will..is ja ok. hatte auch schon eins von denen zum ausbessern (was sehr nötig war)....aber für n fun-tattoo scheints ja zu reichen, ist doch ok, wer n super teil will, geht vielleicht nicht grad da rein, aber nen spaß isses wert...oder?


Weitere Tattoos von Naa Tascha

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben