Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Naa Tascha: Eistüte

Vanilleeis mit Streußeln...made by Mr.Smee Machete Ink Galery...3 Stunden, 200 €...die Punkte waren echt mieß...

Eistüte
8.875
Durchschnitt: 8.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hm, ich mags auch!

 

top sauber,gefällt

 

Süß - wie groß ist das denn?

 

fast 19 cm :)

 

Jap, sauber und appetitanregend. --Bock auf Eis--

 

Hmmm... yummy... sieht lecker aus! :)

 

schönes ding,wa

Moderator
 

Wat ne Fipselei mit den tausend kleinen Punkten......
Sieht lecker aus, ich hab vom Anschauen schon ein halbes Kilo zugenommen ;-)

 

ich hab mitgezählt....es sind 567 Punkte ;)

Moderator
 

Sicher? Wart mal, ich prüf das mal eben nach........1,2,3,4,5,6,7,8...........................

 

Ich mag das Hörnchen und die SchleifeSchleife-Tattoos suchen gut leiden - Aber diese Fitzelpünktchen mögen mir nicht so recht gefallen ^^

Moderator
 

..............562,563,564,565,566,567.
Hast Recht, stimmt ;-)

 

Sweet :)
Sehr gelungen, ich find das richtig gut. Die Punkte sind auch für den Tätowierer Fleissarbeit, dafür ist der Preis sehr kundenfreundlich.

 

Sehr geil!super sauber, tolle Übergänge!Schlagt mich aber die Qualität ist mir n 10er wert!

 

toll!

 

darf ich meckern? (enthalte mich aber fairerweise mit punkten)....also ich finds alles andere als lecker durch das grau im "eis-teil" auch find ich die farbe der punkte nicht appetitlich. nächster punkt: die waffel ich mir zu ungleichmäßig im muster, aber ok, ist kleinkram, nächster punkt: warum wurde am unteren teil der waffel nicht bis an die linie gegangen (rechts)? kann ja sein, dass es als stilmittel so gewollt ist, aber dann hätt mans ja überall machen müssen, oder? ich an deiner stelle würde da nachbessern lassen.
ok, aber alles nur mein persönlicher eindruck...
und eine frage hab ich noch: wie hat er das mit dem grau hinter den punkten gemacht? um jeden einzelnen punkt umher gestochen? dann muss ich mal sagen: wirklich fleißarbeit....

 

*das sieht aus dem Billd grau aus....das ist meine Haut zwischen den Punkten.haben garkein Graz benutzt

 

Da würde ich jetzr gerne mal dran lecken ;-)

 

Claire!?

 

Ich bin auch nicht 100 % glücklich damit...der Stil ist mir zu ..naiv...die Farbe nicht appetitanregend...die Punkte nicht realistisch..
die SchleifeSchleife-Tattoos suchen find ich ganz schön.
Ne 8

 

aaaahhhh streptokoken... O.O


Weitere Tattoos von Naa Tascha

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben