Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Naa Tascha: Kirschblüten

5 Std...2 mal Ohnmacht...viel Blut...aber sooooooo schöööön geworden:)
fortsetzung folgt nächstes jahr die ganze seite bis zur leiste hin :)

Kirschblüten
7.81818
Durchschnitt: 7.818 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bist echt ne hübsche maus aber bisl mehr vom tattoo wäre gut ;o)

 

Regal schön, BH okay... guter Blick... Tattoo?!? kann man nicht so wirklich sehen... schliess mich TT an und ein näheres wäre schon besser... ;o)... und sinnvoller....

 

das was man gerade so sieht,ist echt gut geworden. endlich mal ein mädel,was nicht nackt sich zeigt*danke*

 

TT :D da stimm ich dir echt zu :o) ,..... un naa tascha, du bist 2 mal in ohnmacht gefallen? etz echt? oder hab i net gescheit glesen?

 

stereoanlage is abba nix dolles.

 

ach matrix..auf was du schon wieder achtest..siehst du auch ,welche cd`s das da sind?????????????
lol

 

nä......radio is an...deutschlandfunk. :-)

 

OHNMACHT??? 2 MAL???

 

ja klar...ganz normal....und wir hatten hier doch mal nen video...da wurde ne frau gestochen... ;-) so wohl in etwa mußes auch hier..... ;-)

 

Stimmt, da kann ich mich noch gut dran erinnern. Gebrüllt hat se, wie am Spieß! :-) ich fands lustig

 

die wär fast gestorben , so hat sich das angehört

 

Da dachte man, die wird abgeschlachtet! Erstaunlich fand ich, dass sie sich anscheinend ein weiteres Mal unter die Nadel gelegt hat...

 

wo findet man das video ? ^^

 

@ P.Arschloch

Nur ne 1 - das ist unterbewertet.

 
 

Oh mein Gott, dann muss mich mein Inker ja lieben.

Die würde ich wieder Heim schicken, einmal hab ich das gemacht, kannste ja net stechen bei......... *staun*

 

DANKE Tiffy....das ist es. ;-))))))))))))))))))))))))

da kann frau schon mal ohnmächtig werden. vor schreien,fg

 

Du weist aber schon das du auf der Leiste in Dauerohnmacht sein wirst, oder? Tattoo gefällt mir gut, zur Ausführung dank Foto kann man aber nix sagen.

 

IKEA CD Regal € 24,99

 

Ich finds soweit echt schön, mag es realistisch...

 

Ja Mädle, zeig dein Tattoo und nicht dich, aber trotzdem 8P.

 

aber Tattoo_liebe... plötzlich so diszipliniert? ;-)

 

Passt gut zu dir was man so sieht.

 

oh, ich glaub det hat sich gelohnt, ohnmacht und so..9* sieht gut aus.....

 

vllt auch erstmal 8* mal besser sehen das ganze

 

doch doch, ich glaub, das ist schon ganz hübsch geworden! Am meisten bin ich mir bei den Blättern noch nicht so sicher..... sehen auf die Distanz sehr "einfach" aus.

 

passt zu dir ;)

 

Es ist sooo schön!

 

ich brauch wieder mal ne Frau...i fall a glei ohnmacht


Weitere Tattoos von Naa Tascha

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben