Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jules_249: Pfingstrosen

Pfingstrosen
2,5 Stunden
300€
wenig Schmerzen

Pfingstrosen
7.57143
Durchschnitt: 7.571 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kommt da noch Farbe rein?

 

Nein! Soll so bleiben. War aber immer so geplant!

 

O.k! Finde so sieht es irgendwie noch ein wenig unfertig aus!

 

Wäre auch für Farbe, oder Schattierungen.

 

Mach mal fertig, dann gibt es auch Sterne.
So taugt es auch als B&G nicht.

 

Ich find auch dass hier weitergemacht werden soll....schade um die gute "angefangene" Arbeit.

 
 

Wirklich schöner Start, klar, wenn du's so lassen willst ist das deine Entscheidung, würde aber wirklich darüber nachdenken es wenigstens schattieren zu lassen, so wirkt es sehr unfertig, gemacht ist es meiner Meinung nach gut.

 

sieht sehr sauber gestochen aus. ich mag es irgendwie so "unfertig". aber vielleicht bin ich einfach ne banause :p

(klar, farbe hat immer was tolles..aber mir gefällts irgendwie auch so)

 

Farbe!

 

...oder vielleicht seid auch ihr einfach alllllles banausen? :p

 

Ich bin der König der Banausen :-) An die Trägerin: Vielleicht machst du mal mit Photoshop ein wenig Farbe rein. Das kommt immer gut :-)

 

Keine FARBE :D das gehört so :D
Nice (y)

Moderator
 

NEIN! Keine Farbe! (was geht, diese TAttoos müssen B/G :D) aber da muss definitiv noch was an Schattierung rein, so ist das nix (da kann ich iwie schon alle die nach Farben schreien verstehen...)

 

Mir fehlen da auch nur Schattierungen. Aber die müssen wirklich noch...so wirkt das nich wirklich.

 

Mir fehlt da auch wirklich die Farbe.

 

Nee, keine Farbe. Genauso ist es schön!


Weitere Tattoos von jules_249

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben