Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dizle: Pfote

Hier mein erstes Tattoo, es ist die Pfote meines Deutschen Schäferhundes.
Kosten: 200 Euro
Schmerzen: unangenehm, gegen Ende heftiger
Dauer: So um die 2 Stunden

Das Tattoo ist jetzt 4 Wochen alt, also komplett abgeheilt.
Gestochen hat es Peppi!
Freue mich auf eure Bewertungen! :)

Pfote
9.22222
Durchschnitt: 9.222 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das nenn ich mal ne sehr schöne Pfote .. wow .. sehr schöne Arbeit *LIKE*

Edit: Ist die in Originalgröße?

 

finds auch ganz gut umgesetzt.. warum verläuft das unten so seltsam?

 

@Jule-Giraffe: Ich habe da Peppi eigentlich einfach machen lassen. Die 5. Kralle ist noch angetönt, was auf den ersten Blick vielleicht irritieren kann :)

 

ja ok verstehe :)) ich finds gut gemacht.. lebt er denn noch? Ich hoffe doch!

 

Sehr schick,so eine Pfote hat meiner auch(glaub ich).Bei meinem ist gleich Krallenpflege angesagt.Da schau ich noch mal genau hin;-)Hat deiner außen keine Kralle mehr?Egal,feines Teil allemal!!

 

Ja, er lebt noch :) Sitzt gerade neben mir und wartet gespannt auf Kommentare ;)

 

guuuut! :)

 

@Pharma: Doch die versteckt sich nur hinter dem Ballen links ;) Hab ich tatsächlich auch erst suchen müssen, dachte im ersten moment die wurde vergessen ;)

 

Allet klaro....Feiner Hund, feines Tatt...also alles in Butter

 

Sehr schöne Pfote! :-)

 

DAS nenn ich mal ne pfote...es gibt pfoten in schön...dass ich das noch erleben darf...;-)

 

Also ich finds auch sehr schön... Habe Ende des Jahres einen Termin für die Pfote meines Hundes und stelle mir das so ähnlich vor wie bei dir... sogar an der gleichen Stelle seh ich grad xD :)
Nur das meiner haarigere Pfoten hat xD
Hattest du ein Foto als Vorlage?

 

hab bisher so schöne Pfotentattoos auch nur von Peppi gesehen...dies ist ja schon etwas älter: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/pfote-0

 

Für die Vorlage musste mein Wuff seine Pfote auf den Scanner stellen und wirde eingescannt ;)

Und kiarahi, genau deshalb habe ich die 900km auf mich genommen ;)

 

wow ...das nenn ich mal einsatz :-)...aber hat sich gelohnt !

 

Beim besten Willen, ich seh nur 3 Krallen .... ansonsten sehr schön, allerdings stört mich auch das "verlaufen" unten bzw. Schatten oder was das ist ?

 

Unten sieht man die 5. Kralle noch angedeutet.. Sozusagen der "Daumen" des Hundes ;)

Und Rayn, Ja es ist die Originalgrösse :)

 

peppi muster sich langsam aber sicher zum pfoten-spezi! gefällt mir super!

in dem sinne... give the dog a bone! wuff!

 

Top!

 

schönes Pfötchen :)

 

Endlich mal wieder ein Pfotenabdrucktattoo was sich sehen lassen kann. Schön umgesetzt.

 

kein so billiger pfotenabdruck, sondern einfach ne richtige pfote. find ich klasse! sehr schön gemacht.

 

Ui, ich finde es toll gemacht.

 

Ich teile die allgemeine Euphorie nicht so ganz. Ich finde das Tattoo dafür, dass es komplett abgeheilt ist, zu dunkel und zu kontastarm und habe Zweifel, dass das auf Dauer so ansehnlich bleibt - vor allem wenn das Weiß sich nach und nach verflüchtigt.


Weitere Tattoos von dizle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben