Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bailyac: Pfoten&Sterne

Das ist kurz nach dem stechen fotografiert... bild etwas verschwommen aber das tattoo ist genauso geworden wie ich es haben wollte. das T in der ersten Tatze ist für meinen verstorbenen Kater. die anderen beiden sind für meine 2 weiteren katzen...

Pfoten&Sterne
3.35
Durchschnitt: 3.35 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh sorry, aber das sieht nicht gut aus.Die Linien sind zu fett und im gesamten sieht es wie von Kinderhand gemacht aus.Aber Du wolltest es ja "Genau So".
2pkt.

 

Süß aber die Tatzen wären mir einfach zu "einfach" und "simpel".

 

stimme den andeen zu....das ist wieder so ein typisches abziehbild tattoo.
und komisch das die leute immer wenn man ihr tattoo kritisiert sagen: ich wollte es so...schade

 

Ich weiss nicht, find des jetzt iwie nich so toll. Wenn dann hätte ich die tatzen wenigstens echter aussehen lassen und die kleinen sterne, da glaube ich nicht das da so lange was davon hast. Wenn des tattoo mal älter wird dann hast da ja wie lauter kleine schwarze punkte. Wichtig ist das selber damit zufrieden bist, aber ich könnts jetzt nur mit 3 punkte bewerten. Sorry

 

ihr seid doch bescheuert... ich finde mein tattoo schön so wie es ist außerdem hat sich das tattoo noch verändert jetzt wo die kruste ab ist, ist das viel feiner... außerdem sind geschmäcker verschieden und wenn ich das so möchte ist das in ordnung so... ich finds toll und fertig...

 

ich hab schon weitaus bessere tatzen gesehen.

 

Oh wasn hier? Du kannst doch nicht alle für bescheuet halten nur weil sie ihre Meinung sagen!!! Wen es dir gefällt ist doch gut ;aber das heist nicht das andere das auch tun müssen!! Wenn du mit Kretiek nicht umgehn kannst bist du hier Falsch!!

 

mach dir nichts draus:ich finds schön!!

 

°°°Hätte man viel viel mehr rausholen können aber was sag ich,wir sind ja eh alle bescheuert :-P°°°

 

Denk auch es ist Ausbaufähig!

 

°°°Idee ist ja niedlich,umsetzung leider nicht so°°°

 

ist süß soweit..5*

 

Das Tat ist zwar auch nicht so meins aber ich bin auch der Meinung, dass es nicht immer realistic oder 3D sein muss =o)

 

im realistik style kommt es aber cooler --aber so ist auch ok

 

das mag ja sein Franki aber es hat doch jeder einen anderen Geschmack und in erster Linie sollte der, des Kunden getroffen werden

 

---wir brauchen uns nicht über geschmack streiten, nette vanitas--denk an deine 2 tattoos;-)...aber jetzt haste ja ne granate an der hand..lol ;-)))

 

naja Geschmack und verkackt, sind ja auch noch 2 unterschiedliche Welten näch =oP

 

naja, manche haben einen verkackten geschmack, wa ;-))))

 

mmh die pfoten an sich gefallen mir nicht wirklich..die wirken zu unecht, zu platt eben.. sonst ists ganz nett gemacht

 

Schade um den Platz. Abziehbild trifft es ganz gut. 3 Punkte.

 

@ bailyac: Sorry aber dein Kommentar hättest du DIR sparen können. Wenn du eine ehrliche Meinung hören möchtest musst du das hier auch verkraften. Dein Verhalten ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen kindisch. Meine BlumeBlume-Tattoos suchen am Bauch finde ich auch super und die wurde auch nicht mit 10 bewertet... Ja und..... Dir muss es doch gefallen, sonst musst du das hier sein lassen und zeigst es nur deinen Freunden........... Von mir eine 4

 

Ist NIX....,2Pkt.

 

die idee finde ich schön, die tatzen gefallen mir persönlich auch nicht so. ich mag halt realistische lieber. aber das ist ja zum glück alles geschmackssache :)

 

Ich finde es wirklich toll !!!!


Weitere Tattoos von bailyac

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben