Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bogonaut: Phönix

Ist ein PhönixPhönix-Tattoos suchen...ein persönliches Motiv, welches ich schon lange Jahre mit mir herumgetragen habe. Nach einigen persönlichen Veränderungen in meinem Leben wurde der Entschluss endlich in die Tat umgesetzt.

Hat 5 Stunden gedauert, eine Sitzung und die Schmerzen waren erträglich...

Phönix
6.5625
Durchschnitt: 6.563 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bis auf einige kleine sachen, sieht es sehr ordentlich aus--gefällt mir irgendwie...6*

 

Schließe mich Frank an. Ebenfalls en 6er

 

5P*

 

ich mag diese arten..... schlicht und dennoch irgendwie einprägsam bzw. markant.....ich finds cool

 

5 Pkte! Hat der "Mittelteil" ne besondere Bedeutung??

 

Ja...der hat eine Bedeutung...aber auch der gesamte PhönixPhönix-Tattoos suchen hat eine Bedeutung...er steht für Erneuerung.

Und der Mittelteil....das ist eine sogenannte Triskele, auch Triskel, Triskelion oder auch Dreispeichenrad genannt. Wenn man ein wenig Googled, findet man recht schnell heraus, wofür dieses Zeichen seit einigen Jahren steht...;)(Es ist nicht die unrechtmäßige Nutzung dieses Symbols durch rechte Subjekte gemeint, um das hier mal explizit klarzustellen!)

Und was die sache weiter oben mit den "kleinigkeiten" betrifft...ja...das habe ich in Kauf genommen, immerhin handelt es sich um meinen eigenen Entwurf...und ich kann nicht so gut zeichnen...

 

ja 6p.

 

ich finds sehr schön. 10p

 

Genau...schlicht und schick...7*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben