Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cody_jo: Phönix aus der Asche

Phönix aus der Asche.
Schmerzen: alles war super auszuhalten, bis auf den Ansatz der Schulterblätter, da waren die Schmerzen extrem.
Dauer: 2 Sitzungen ca. 3 und 5-5 1/2 Stunden.

Die Sterne sind schon 7 Jahre alt, müssen also hier nicht beachtet werden.

Phönix aus der Asche
6.92308
Durchschnitt: 6.923 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

zwar nicht mein stil, gefällt mir trotzdem ;)

stattliche grösse, super angepasst, sauber gestochen und schön weich schattiert.

(zemanta, zeig deinen fuss!)

 

Die zwei grossen Federn sehen sehr komisch aus ... wie die Körper bei Riesen-Garnelen....so gar nicht Vogelähnlich...schade, dass diese nicht anders dargestellt wurden....sonst n tolles Tattoo

 

Ach der ist schon schick:-)

 

da hab ich schon wesentlich schlechtere gesehen. Anpassung find ich gelungen, die Anatomie des Vogels nich so sehr gut.
Trotzdem ganz ansehnlich.

 

Dave hat es auf den Punkt gebracht. Ansehnlich.

 

Da is viel Luft nach oben.

 

Ich mag den Vogel, zwar keine 10 aber trotzdem ansehnlich und du kannst dich trotzdem noch ins Freibad trauen ;).

Moderator
 

beim kopf wäre schon mehr gegangen... bisschen detailierter auf die grösse...

 

Sieht auf den ersten Blick gut aus. Auf den zweiten fehlt mir da noch etwas Hintergrund, die Schwanzfedern hätten noch etwas fluffiger am Ende werden können (oder spitzer), die Sterne oben finde ich blöd (auch wenn man die nicht beachten soll) und der Kopf des Vogels hätte noch mehr Details bekommen können. Also da würde noch was gehen.

 

gefällt mir gut - sieht korrekt aus - fehler suchen kann jeder ..,und "echtjetzt" hat ja IMMER was zu scheißen ..., sorry das ich das hier mit einbringe...aber irgendwie mag ich diesen nörgler nicht mehr...:D

Antworten anzeigen
 

Das ist für mich eine gute, solide, mittelprächtige Arbeit. Der PhönixPhönix-Tattoos suchen wirkt durch seine Grösse und Anpassung, nicht aber von seiner zeichnerischen Qualität. Bleiben die Sterne?

 

Bin da bei colole und NicoRobin, die Platzierung ist gelungen, das Motiv allerdings eben nicht gerade die Ausgeburt an zeichnerischem Anspruch. Ein solides Backpiece, dem mMn etwas Farbe gut zu Gesichte stünde, aber ich bin auch ein Farbfanatiker.

 

Kann mich da Colole und NicoRobin nur anschliessen! Die Schwingen hätten, meiner Ansicht nach, viel größer und ausladender gemusst wenn schon die Schwanzfedern so imposant sind! Der Kopf hätte auch mehr Aufmerksamkeit benötigt der geht total unter in dem Ganzen, leider!
Zudem, finde ich jetzt, sollte ein PhoenixPhoenix-Tattoos suchen eine prachtvolle, einnehmende Erscheinung sein und das in Farbe.... Er ersteht aus der Asche neu und sollte dies auch nicht in Farbe der Asche tun sondern mit frischen und leuchtenden Farben und großen Schwingen!
Den Platz hätte man, meiner Meinung nach, voll nutzen müssen/sollen!
Ok und bei thirty unterschreib ich auch noch mit....^^

 

Passt perfekt auf deinen Rücken.
Gefällt mir richtig gut!

 

stimmt der schaut echt dem anderen PhönixPhönix-Tattoos suchen sehr ähnlich... :/

Aber der hier schaut halt sauber aus ;)

Ich mag noch nicht beim anderen CC schreien (dafür ist das Foto zu schlecht), aber der hier schaut doch um längen besser aus :)

Wäre auch das erste ma, dass -wenns ein CC ist- ein CC nur ansatzweise ans Original ran kommt

Moderator
 

kann kein CC sein, wenn die Vorlage im netz schon auffindbar ist…
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/ee/94/32/ee94320...

Antworten anzeigen
 

aaahhhh okay


Weitere Tattoos von Cody_jo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben