Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


candeias: Phönix Detail

Detail
Motiv als Metapher für das immer wieder aufstehen nach Niederlagen und dem Glauben daran dass aus allem etwas neues wächst

Phönix Detail
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

alles, was einen PhönixPhönix-Tattoos suchen ausmachen sollte, habt Ihr hier aber nicht hinbekommen. Sehr merkwürdige unschöne Umsetzung. Technisch leider auch nicht das gelbe vom Ei. Und zu guter letzt muss ich an der Platzierung rummosern. Neeee. Der iss nix.

 

vielen Dank Jemina, ich trage dieses Tattoo nicht selber, ich habs nur entworfen..
darf ich fragen was fehlt das es einen PhönixPhönix-Tattoos suchen aus macht ?
die Position hat der Träger selber so festgelegt, und auch das er bei dem Inker die Vorlage nicht hat überarbeiten lassen bedauer ich, obwohl ich das ausdrücklich gewünscht habe.... leider einfach eins zu eins kopiert und rein damit..

 

ohne das detailbild wäre überhaupt nicht zu erkennen, was das sein soll. und papierschnipsel-federn bei einem feuerVogel passt für mich gar nicht zusammen...außerdem kann ich die form des rechten flügels nicht nachvollziehen und die krallen sehen auch seltsam aus. also insgesamt -für mich- kein besonders schöner PhönixPhönix-Tattoos suchen.

 

auch Dir danke ich für Deine Kritik Kathi...
Der Entwurf hatte gerade diese Diskrepanz zwischen dem brennbaren und dem was einem PhönixPhönix-Tattoos suchen zugeschrieben wird zum Thema... das dieser Entwurf ausgefürht wurde macht mich auch nicht glücklich leider ist jeder Jeck ein anderer, und auch die nicht so gelungenen Dinge sollten sich der Kritik stellen dürfen, deswegen mein Dank für Eure Sachliche Kritik... ich finde das sehr lehrreich..

 

versteh ich aber nicht? Du wurdest doch nicht dazu gezwungen... die bei der Vorlage angebrachten Anregungen hättest Du doch berücksichtigen können, wenn der Tätowierer anscheinend schon nicht fähig dazu war...

 

A-Punkt... Entschuldige... ich habe nur den Entwurf gezeichnet, diesen hat ein befreundeter junger Mann zum Anlaß genommen und ihn sich stechen lassen, auch nachdem ich ihn versuchte zu überzeugen das es Künstler gibt die das hundertmal besser machen können ließ der nicht davon ab.. tja.. ich hab gestaunt als er mir die CD mit diesen Bildern gab... und er ist voller Stolz, ich hab danach nicht mehr dazu Stellung genommen, war ja zu spät...

 

Ich hatte ja schon beim Entwurf den "abgeknickten" Flügel bemerkt und kritisiert..schade, das das nicht geändert wurde :-(

 

versteh ich trotzdem nicht... Du scheinst ja soweit mit Kritik umgehen zu können, nur sie annehmen musste noch mächtig üben. Du hättest ihm die Vorlage doch einfach nicht aushändigen brauchen.... also, sorry, kauf ich Dir jetzt einfach nicht ab, dass Du quasi dazu genötigt wurdest.

 

dennoch danke ich Euch allen für die Kritik...
beim eigenen Tattoo werde ich Eure Hilfe in Punkto Kritik sehr ernst nehmen...

 

A-Punkt... als Vorlage ist ein Ausdruck aus einer E-Mail verwendet worden, das Original und die Änderungen habe ich bei mir. deswegen wäre es nicht besser geworden... und ich habe fälschlicherweise geglaubt das der Tättowierer so etwas überprüft und verbessert...
nur mal zum Vergleich.. ich zeiche derzeit an meinem eigenem Tattoo und habe das mit Carina von http://www.bodyscript.de/ besprochen, es gab massive Kritik und Verbesserungsideen... also wieder ran ans Papier... das läuft schon seit 6 Monaten so... das dachte ich sei so normal.. und wenn ich hier in den Foren lese meint man wirklich das es normal ist..


Weitere Tattoos von candeias

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben