Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AstridvomRhein: Pin-Up Wiesen Queen

Meine Wiesn Queen, die meine Liebe und Leidenschaft zu Pin-Ups der 50ziger Jahre und zur Dirndlmode vereint, gestochen von Benjamin Moss. Es wurde u.a. eine Narbe gecovert und einige Stunden habe ich dafür still gehalten ;)

Pin-Up Wiesen Queen
8.69231
Durchschnitt: 8.692 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hehe cooles Motiv und auch schön ausgeführt! Wunderbare Arbeit!

 

jaa, sehr cool!

 

Haha, wie geil... Gut umgesetzt... 10ner

 

...auf den ersten blick schön farbig...auf den zweiten blick kommen dann die fragen...wie z.b. hatte die frau ein paar biere zuviel oder ne halbseitige gesichtslähmung...aber um 2 oder mehr bier zu bringen, muss es wohl reichen

 

Da trifft wohl der Begriff 'derbe Schönheit' ins Schwarze... äh Bunte...

 

Bis auf das Gesicht find ich das bombig... gebe erstmal 8P ... aber ich glaub zur Wiesen - Zeit gucken da tatsächlich viele Leute so..also doch 9!

 

Fesch, ich finds ne sehr gelungene Arbeit und schön anzusehen!
Und zum Gesicht .. Jo mei, so schaugst oba aus, boim blinsln .. basd scho

 

wunderbare arbeit! sehr detailreich.

 

Coole Idee, geile Umsetzung

 

Sehr schön gemacht! Auch der Hintergrund mit Hopfen gefällt!
Von welcher Brauerei ist denn der feine Gerstensaft? Kann das Logo auf den Krügen nicht erkennen.

 

Sie zwinkert einem ja zu.....
Tolle Arbeit. Mir gefallen die Muskelschattierungen an den Beinen nicht so, das ist aber meckern auf hohem Niveau.

 

Fesches Madl und gute Umsetzung :)
und sehr schöne Idee mal was anderes ;)

 

Hach wie geil!

 

ne "herbe Blonde" .. cool .. gefällt mir :)

 

Vielen Dank für die positiven Meinungen. Ich bin auch wirklich sehr glücklich mit dem Madl :)
Auf den Bierkrügen war für ein Brauereilogo oder eine Zweibuchstabenkombination nicht genug Platz, ich habe mir deshalb die Initialen des Künstlers gewünscht. Im linken Krug ein B, im rechten Bierkrug ein M.
Zum Gesicht und Zwinkern, nun ja die Pinups haben oft übertriebene Posen, aber die Vorlage war ein Originalfoto, also kein gemaltes PinupPinup-Tattoos suchen. Es wurden nur die Haare geändert in die Flechtfrisur und das Dekolleté wurde deutlich gepusht. Für den Hintergrund wurden geeignete Fotos von den Pflanzen als Vorlage zusammengestellt.

 

stramme Beinchen die gute - lasse mal 9 Punkte hier

 

Das Gesicht schaut aus wie von einem Mann ;) Transgender Wiesen wahhh... :)

 

Warum sind das so flaue Farben? Mit kräftigeren säe das sicher besser aus.

 

Weil es nicht gephotoshoped ist.

 

Ich finds toll und muss ja nicht immer nen Barbiegesicht haben. :]


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben