Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Andre pit Bull: pit Bull Kopf mit tribal

Gestochen am 18.03.2009.Kosten 160 Euro ,Dauer 3,5 Stunden, schmerz : tat echt weh

pit Bull Kopf mit tribal
5.64103
Durchschnitt: 5.641 (39 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

du wirst schon sehen,was de davon hast --mit der folie---hier gibt es sehr gemeine menschen ;-) hihi.....

Antworten anzeigen
 

Das sieht doch schon ganz geil aus.9P

 

find ich schöne Arbeit, trotz Folie^^ 8 von mir

 

ist so ganz ok. gut 7 .P

 

...naja, mit folie knipsen ist uncool ;-) -wie sex mit hose oder so ......mich stört es nicht, ich erkenne ein ordentliches tat, wenn auch der kopp nicht so plakativ sein sollte und diverse kleinigkeiten ---5*

 

@Andre: Na ja , ohne Folie könnte man es besser beurteilen.

 

8 P*

 

ein arbeitkollege hat mir mal erzähl er macht das so mir seinen tats er haut son riesen pflaster drauf was WasserWasser-Tattoos suchen resistenz is nen haufen pepanthen und lasst ne woche oben nach ner woche nimmt ers wieder runter und waschts ab fertig xD

aber ja =)

mirgefällt 8 punkte

 

mensch andre---supi ;-) siehste - bekommst gleich mal ne 7*-weil die von mir angesprochen sachen .......oki7*

 

Na bitte. Geht doch. Von mir auch .........7 Pkt

 

danke euch

 

schön 7 pkt.

 

Tat ist zwar nicht mein Thema, finde es aber gelungen. Gebe mal 8 Pkt.

 

ich geb ma 5, die zusammenstellung ist irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig und der kopf platt

 

7 pkt

 

Also beim besten Willen..aber ich sehe da keine Folie...oder ist das inzw. ein neues Foto?

 

8 points bekommst du von mir....ohne Folie läst es sich wesentlich besser bewerten!!! ;-)

 

da ist keine folie mehr das ist e neues bild
danke euch allen ^^

 

mmmh, Wade, gefährliche Stelle. Da beißen Pitbulls doch vorzugsweise rein - dann ist das schöne Tattoo beschädigt. ;o) Ist gut geworden, 7 Pkte.

 

Pazuzu hmmm aber pit Bulls sind nicht gefährlich es sind die menschen die sie so machen in einer studie von gebissenen menschen war der pit Bull an dritter stelle von unten

 

Da muß ich Andre Recht geben.Ich selber hätte gerne nen American Stafford.Am besten in weiß mit nem Monkel.

 

Monokel ich meine Monokel .Scheiß Rechtschreibung.

 

endlich mal einer meiner meinung, was diese schönen tiere angeht...

 

das sind die liebsten hunde überhaupt-----

 

JA ALLEN ANDEREN BELLEN UND BEISEN Frauen IN DEN PO:-)

 

Tja aber mit 3Kids und ner Frau :-) fehlt mir da im Moment noch die Zeit für :-(

 

nene giulia, wir schreiben über hunde und nicht über böse männer ;o)))

 

danke leute das wir einer meinund sind könnt euch auf mein profil bei website mal das video ansehn bitte DANKE

 

Och kommt auf die Frau drauf an,dann laß ich mich auch von der beißen.Grins.

 

@ JOSCH ACH SOOO...KEIME AHNUNG ÜBER DIESE HUNDILEINS...ABER HÜBSCH FIND CIH SIE GANZ UND GAR NICHT...ABER FÜR SEIN AUSSEHEN KANN ER JA NICHTS...WIE WÄRS MIT EINEM BORDER COLLI.??DIE SINS SÜÜÜÜÜÜÜS

 

Von wegen SÜÜÜS. Hab mal versucht damit meinen Kaffee zu süßen, seitdem nur noch schwarz.

 

@andre habe gerade das video schauen wollen...3 bilder...dan wieder ausgemacht..ich kann das nicht...da laufen bei mir inerhalb von 2 min die tränen ..soll es eine art aufklärungsvideo sein?

 

@ gulia ja auch es ist aber echt schön und zeigt das die menschen an allem schuld sind und nicht die hunde, am schluß wird es noch schön ich musste auch weinen wenn ich ehrlich bin wo ich es gesehen habe ^^

Antworten anzeigen
 

einen colli, hast du früher zu viel und gerne lassie gesehen ? wenn ich kein lkw fahrer wäre, dann hätte ich schon längst ein american stafford terry, weil diese hunde einen ganz persönlichen ausdruck haben. wie andre es schon sagte, der mensch ist in diesem scheiß spiel der, der killer ist...

 

@ andre ich hätte es mir wiklich anschauen wollen...da ich tiere von herzen liebe und sie keine vorurteile verdient haben..bei dem letzten kommi hatte ich noch die schlimmen bilder nicht gesehen...habe leider nochmal geschaut...zu weit...ganz ehrlich mir hats das HerzHerz-Tattoos suchen und den hals zugeschnürt...was für dreckige abscheuliche bestien von menschlichen wesen ohne charakter und HerzHerz-Tattoos suchen müssen das sein um das zu tun...ich geh jetzt meinen HundHund-Tattoos suchen knutschen und das verdauen.....

 

Habe gerade das Video gesehe. Alter Schwede,schon heftig.

 

Verlinkt mal einer das Video? Bitte, danke :-)

 

ja, der Mensch ist einfach nur scheisse

 

@ josch ich liebe tiere aller art und rassen..ich habe keinerlei vorurteile...aber ich finde border collis wunderbare hunde und blitzgescheit...darum sagte ich das...und lessi ist kein boarder colli...:-)

 

kanns nich sehen das video?

 

@ giulia ja mach das , schöne grüße ^^

 

hallooooo, VIDEO:-) Auf deinen Profil des lässt sich nicht öffnen---

 

andre respekt, ich habe das video gesehen und nichts auf dieser welt ist so wahr wie dieses video. du hast ne gute einstellung zu den hunden und das macht dich sympatisch. ich mag diese hunde sehr gern, doch leider werden diese kreaturen, die sich menschen schimpfen, nicht aussterben und die hunde werden teilweise weiter leiden müssen...
so, ich muss gehen für heute, schönen abend noch und bis morgen ;o)

 

@ andre versteh mich nich falsch ich finde aufklärung super und man sollte hinschauen um zu begreifen...aber ich denke ich habe es schon begriffen und lasse es lieber dabei...aber viel glück für dich dabei...

 

hmmm weiß nicht wieso es bei dir nicht geht bei denn andren geht es ja auch aber du kannst auch zu my video gehen und gibst bei suchen ein: kampfhunde..wie sie wirklich sind..

gleich das erste video

 

wie könnt ihr des alle sehen? zum letzten mal frag i mal höfflich nach frage-----antwort:-)hehehe

 

okay super...daaaankeeee

 

danke danke ich danke euch allen, das ihr sowas schönes schreibt ^^


Weitere Tattoos von Andre pit Bull

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 26 Gäste online.

nach oben