Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


15mayo15: Porträää

Motivbegründung: Weils mir gefällt und es mein Baby ist!!
Kosten: genügend
Schmerzen: keine, bis auf 2-3 Stellen ein fieses ziiepen.
Dauer: ohne Pause knapp 7 Stunden.
Inker: ;-)

Bild ist 10 Min. nach dem Stechen gemacht worden....

Porträää
9.79167
Durchschnitt: 9.792 (48 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ahh süüüß!

Tolles Tattoo ^^

 

Klasse gemacht !

 

Von wem ist ist?

 

sagenhaft, vor allem natürlich die AugenAugen-Tattoos suchen...so neugierig, ein bisschen erschrocken...

 

Stark gemacht.

 

Ganz toll gemacht!!

 

Toll. Mich würd interessieren wer es gemacht hat.

 

ich will auch ein baby!!!! nein quatsch....super süüüß....und ganz toll gemacht...glückwunsch tum tattoo und zum baby!!!!

 

@ Tulpe
ich hätte noch Termine frei zwecks Baby ;)

schönes Tattoo gefällt mir sehr gut, besonders die AugenAugen-Tattoos suchen und der verträumte Blick

Moderator
 

bei so ner arbeit, braucht man kein vergleichsbild...

 

@ Lilith1983 + Bear

Inkerin ist Laura Juan

 

Wahsninnstattoo

 

einfach klasse... wunderschön!

 

yep, da schließe ich mich gerne an!

 

Super süss der Kleine und super das Tattoo! ;)

 

Oja,das ist echt toll geworden! ^^ Die Farben sind sehr schön! Für mich n klarer 10ner!

 

Für mich n klarer 10ner

 

Für mich n klarer 10ner

 

sehr süßer kerl, sehr gelungenes tat!!!!

 

supi

 

Fetzt der Kleene

 

gefällt!

 

0 PUNKTE

 

naa naa.. kleene schnecke... grad 0 punkte... oh.. nein.. was bin ich enttäuscht... bitte bitte löscht meinen account da ich mit einer nuller bewertung nicht leben kann.. ps.. im weiteren.... du musst für eine schlechte Bewertung die Sterne oben rechts anklicken... ;-))

 

da steht aber nichts von null SternStern-Tattoos suchen ....

 

oh.. da hast Du recht...

stimmt.. mir wurde erklärt dass du 5 mal null Sterne schreiben musst, damit es einen nuller gibt...

 

Ich gleich das mal aus:-)....sehr geiles Tattoo!

 

Thx @ capitano

 

Âls ich das Tattoo gesehn hab ist mir nur eines eingefallen......

Der ist so putzig^^ !!! Glückwunsch zu dem süssen Bengel und zu dem gelungenen Tattoo.


Weitere Tattoos von 15mayo15

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben