Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dirk5001: Portrait

Das Foto ist 2 Tage nach dem Stechen entstanden, deshalb noch nicht ganz in voller Pracht zu sehen. Weil ich so stolz drauf bin, will ich es trotzdem schon mal zeigen. Bin gespannt, ob Jemand den Künstler erkennt, sollt nicht besonders schwierig sein? ;-)
Habe nun das Originalbild dazu gefügt.

Motiv: Mein 7-jähriger Sohn
Schmerz: nö
Dauer: ca. 6 Std.

Portrait
9.58824
Durchschnitt: 9.588 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht sehr schön aus !

 

rakete----sieht sehr gut aus--auch hintergrund...gefällt total

 

wars der engel, oder jemand anderes ?

 

gefällt mir sehr gut.

Moderator
 

Super geworden. Top!

 

Wow ... toll!

 

Shorty oder Hartmann ;-)

 

Ich schließe mich dem Tipp von kia an. Schön geworden.

 

Sehr schön,der Kaputzensweater gefällt mir gut.Is bestimmt sein Lieblingspulli;-)
Jungs in dem Alter rennen gerne wochenlang mit nur einem(!) Pulli rum.
Ich sach,es war der Engel....mmmh

 

Kein Shorty und kein Mario....zu wenig Blut:-):-):-)

 

Randy!!!!!

 

Du machst das aber spannend !! Kurze Info wär mal schön ;-)
Dann tipp ich mal auf * Lavorato..de.Judit * !!!

 

Top!

 

Toll geworden. 10er!

Ich tippe aufgrund der Farben und der AugenAugen-Tattoos suchen auf Hartmann.

 

Tolles Portrait......bin da eher bei Robby Welke !?!

 

Glückwunsch Tattoofan hast recht.

 

Sieht super aus ;)

 

wow...sieht super aus!!!

 

Sieht klasse aus

 

vielen herzlichen dank für eure Kommentare und natürlich für die hohe Punkt zahl die ihr vergeben habt

 

Gute Tattoos, viele Punkte:)

Deins ist klasse, also viele Punkte...

 

Superschön :-) Hast Du das Original-Bild auch ?

 

Das ist von Randy, da bin ich sicher.

 

Mr.Pink hast natürlich auch recht genau wie tattoofan es war Randy!!!

 

Top Teil

 

Hallo, sieht echt toll aus! Wahnsinn!!! :-)
Ich verfolge Randy seine Arbeiten nun schon seit ein paar Jahren im Internet und tätowier-Magazin und bin fest entschlossen irgendwann selbst ein tattoo von ihm tragen zu wollen! Was ich aber noch nicht rausgefunden habe: was kostet so ein Porträt von ihm im Schnitt??? Wäre echt froh, wenn mir das jemand sagen könnte!
LG :-)


Weitere Tattoos von dirk5001

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben