Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoo-designer: portrait

www.tattoo-osnabrueck.de

portrait
9.76744
Durchschnitt: 9.767 (43 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

respekt...den NamenNamen-Tattoos suchen auch clever eingearbeitet...da platzt doch jeder vor stolz wenn er so einen wonneproppen hat und dazu noch so ein schönes tat!!

Moderator
 

auch wenn ich solche Motive nicht verstehe... gut gemacht isses!

darf ich fragen, warum man sich ein kinderportrait tätowiert? das kind wächst ja auch... gibts dann alle 5 jahre ein neues? ernstgemeinte frage.

 

Klasse! mal von dem Kleinen ganz abgesehen, der eh super süß ist, möchte man direkt in den Sand greifen...

 

@cruze...ich als papa von zwei jungs kann das zu 100% verstehen!!
erklären muss man das auch nicht weiter - denn mit deiner logik wären ca. 99% der Motive sinnlos, da jeder Mensch sich weiterentwickelt und sich irgendwann auch der persönlich geschmack ändern kann....abgesehen davon, wenn genug platz auf der pelle ist, kann man natürlich auch alle 5 Jahre ein update stechen lassen :-))
und ein sohn bleibt immer ein sohn - da fände ich portraits von partnern schwieriger - die können wechseln :-P

Moderator
 

ja verstehe ich schon... aber die meisten haben immer portraits im selben alter der kinder... absicht oder zufall?

 

da sind sie eben noch süß ^^
aber ich würde es auch nicht auf meiner haut haben wollen, trotzdem ist das hier eine schöne arbeit :)

 

hmm...schätz mal da sind die kinder am knuffigsten...wenn die mal älter werden können das richtige arschlöcher werden, bekommen pickel oder ne doofe brille - dann lässt man sie sich nicht mehr stechen:-)))

 

mein sohn ist zum beispiel genauso hässlich und dumpfbackig wie ich - deshalb habe ich auf meiner brust die symbolische lösung gewählt:-))

 

Da hat der Kleine aber nochmal Glück gehabt, dass kein 'Joshua-' vor seinem NamenNamen-Tattoos suchen steht... sonst wär er hier der Arsch der Nation.

 

wenigstens hast du humor - das gefällt mir.....du Vogel :-)

 

Echt gut gelungen - süß mit dem Spielzeug und wie der NamenNamen-Tattoos suchen eingearbeitet wurde (toll ausnahmsweise!).

 

Sehr gute Arbeit. Der Name wurde gut integriert und das Tattoo super gestochen!

 

armer joshua...willste an muddis brust?

sieht echt super aus ganz tolle arbeit!!!!!!

 

danke euch,
ich kenne einen kollegen, der lässt sich jedes jahr ein aktuelles porträt von seinem sohn tätowieren...

 

Geiles Tattoo! Und krasses Spielzeug?! Sieht irgendwie gruselig aus.

 

sieht klasse aus!

 

Hallo,
Gratulation zu diesem Tattoo, einfach Grandios

MfG Achim

 

Einfach nur klasse, super gestochen! Dein Sohn wird stolz auf dich sein :)

 

Ich als stolzer Papa finde sowas natürlich auch Klasse! Ganz tolle Arbeit!

 

Sorry aber das Gesicht im 1:1 Vergleich is doch anders geworden. Das Linke AugeAuge-Tattoos suchen scheint zu klein zu sein und deswegen wohl dieser Eindruck bzw Ausdruck

 

Könnte an der Wölbung liegen. Ich find's gut gelungen, auch wenn ich ein anderes Foto gewählt hätte als Vorlage.

 

Toll! Richtig liebevoll ausgearbeitet

 

das rechte AugeAuge-Tattoos suchen scheint mir tiefer als auf der Vorlage oder das linke höher, wie mans auch drehen mag, deshalb wirkt es bissel schiefer, aber nur wenn man lange hinschaut und nach fehlern sucht;-)...trotzdem ist es wunderschön geworden

 

Das ist mal ein tolles Portrait :-)


Weitere Tattoos von tattoo-designer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben