Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maui meherzi: Portrait

.. SleeveSleeve-Tattoos suchen in progress

Portrait
9.11538
Durchschnitt: 9.115 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Technisch sehr toll und auch superschön gemacht...

... aber ich muss sofort an das denken: http://static.fjcdn.com/comments/Heard+that+and+i+jizzed+i...

:/

Antworten anzeigen
 

mmh.. Kopfsalat, lecker!

 

abgesehen von der Mundpartie, die der Frau geschuldet ist, ist es ein 1A Portrait. Wirklich große Klasse.
Besonders die Spiegelung und das dezente Farbspiel zwischen b&g und gold ist sehr schön geworden.

 

Jaaaaa, unten hui und oben huch... Was sind das für Never-ending-wollende Schatten oben? Für einen beginnenden SleeveSleeve-Tattoos suchen find ich da ganz schön viel Fläche oben (meiner Meinung nach) verdaddelt.

 

Alles schon gesagt :Ziemlich viel Zahn und geschwollene Oberlippe leider. Die RoseRose-Tattoos suchen macht Lust auf einen frischen Salat und der Schatten ist viel zu hoch gezogen.
Die Tannen finde ich zu spartanisch und der Schmetterling wirkt irgendwie deplatziert. Die Sonnenbrille finde ich gut.
Alles an sich und auf den ersten Blick ist es sicher nicht schlecht, nur das Zusammenspiel aller genannten Details lassen es auf den zweiten Blick nicht mehr so glänzen.
Und was ich nicht verstehe, warum ist der Schatten in der Mitte getrennt?

Moderator
 

Nun ja, die Tattoo-Dame macht halt eben mal KEINE Werbung für Colgate, Kukident und Co. Ei ja, so können Zähne ja auch aussehen... :-/ Und was die Lippe angeht: Vielleicht direkt nach einer Botox-Behandlung? Uiuiuiuiui, man weiss es net :-)

 

Ich sehe hier einen geilen SleeveSleeve-Tattoos suchen in progress...

 

Mund-Zahnpartie finde ich gewöhnungsbedürftig ansonsten gut gemacht..schade um die Schattierung oberhalb..ist Platzverschwendung meiner Meinung nach

 

Sicher kommen noch ein paar Dinge, welche dann in dem Wirbelsturm oben herumfliegen. Mit etwas Glück reißt es den Salat ja weg.
Den Mund finde ich jetzt garnicht soooo schlimm, denn die Schweinchennase lenkt meinen Blick ab.
Ansonsten wieder so ein überflüssiges Baustellenbild.

Gruß,
Claus

 

Gefällt mir ganz gut, bis auf den Salat und dieser Schattierung, aber wenn ich's so ne weile betrachte, braucht er oben nur nen Tigerkopf dranbasteln und schon ist alles wieder im grünen Bereich.

 

Dicke Lippen, große Brille. Mir hat es auf den ersten Blick gefallen. Schöne Spiegelung in den den Brillengläsern. Super


Weitere Tattoos von maui meherzi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben