Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dennis-cultureshocks: PORTRAIT HUND

TÄTOWIERER: DENNIS / CULTURESHOCKS

PORTRAIT HUND
9.27778
Durchschnitt: 9.278 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr gelungenes Teil!
Die Kombination zweier Stile gefällt!

 

ich steh ja echt nicht auf Tierportraits...
aber das rockt!

 

Sieht stark bearbeitet aus....Ich enthalte mich mal...

 

Ich bin da bei Benutzer_name. Es wirkt wie ein Fremdkörper auf dem Bein, oder aufgeklebt. Zudem finde ich, fehlen dem Tattoo Details. Bis auf die AugenAugen-Tattoos suchen und die Schnautze sieht es für mich lieblos aus. Insbesondere die Ohren. Den unteren Abschluss wiederum, finde ich sehr schön.

 

Ufff … ist das cool!

 

...für mein Empfinden zu viel weiss.

 

Sieht so aus, als gäbe es da ein (blasses) Hundetattoo... und dann sind mit Fotoshop neue (scharfe) Aspekte drübergelegt.
Anders kann ich mir die starken Kontrastunterschiede nicht erklären...

 

ich glaub das ist Absicht!
das Portrait wie "weich gezeichnet" und dann harte Lines außen rum.

Der Stil gefällt mir.

 

hey horizon, da ist nichts "geshopt". find ich schade, dass du mir so etwas unterstellst.

 

Sollte es der von Bandit angesprochene gewünschte Stil sein... find in den sehr ansprechend.
Aber dieser verwaschene Halbkreis mit dem dreckigen Weiss ganz unten... der passt so überhaupt nicht zum Rest des Tattoos...

 

naja, all deine tattoos sehen aus wie abziehbilder- kenn mich da viel zu wenig aus, aber irgendwas ist da auf jeden fall nachbearbeitet. das sieht man. ABER egal, all deine arbeiten sind spitzenklasse und das ist die hauptsache!!!

 

Geil, Photoshop-Paranoia greift um sich. Erst werden tausende Realistic-Arbeiten, denen man ANSAH, dass sie stark bearbeitet waren, in den Himmel gelobt, dann kam jemand auf die Idee, den "Betrug" anzusprechen und anzuprangern und jetzt wird sogar auf unbearbeiteten Bildern der Betrug gesucht, einfach nur, weil es gut ist?! Leute, echt jetzt.
Ich habe solche Arbeiten (auch welche von Dennis) schon in Natura gesehn - die sehen so aus. Wer kann, der kann ;)

 

Kann Amnesie nur zustimmen. Ich darf seine Arbeiten fast jede Woche sehen und sie sehen einfach so aus und sind der absolute Kracher....
Ich gehe mal davon aus das die Leute die sagen, es sei bearbeitet, einfach von den vielen schlechten Fotos beeinflusst sind.

 

Einfach klasse!!!

 

Wow, ne geile Hundeschnauze. Cooler Stil.

 

Darf ich das mal wieder rauskramen...?
Gerade entdeckt, finde es wirklich wunderschön. Ganz, ganz toll gemacht!

 

Finde das Fell und das innere der Ohren nicht so gelungen


Weitere Tattoos von dennis-cultureshocks

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben