Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


enai: in progress

Püppchen, TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen fast fertig
Schlüssel derzeit nur Outlines - wird Mitte Mai gemacht
und darunter/daneben kommt noch eine venezianische Maske
Kosten... naja zahlt man gerne - derweil so ca. 300,- wird aber noch mehr
Dauer... bis dato ca. 5 Std.
freu mich schon wenns weiter geht ;-)
ich hoff das Bild is derweil ok...

in progress
9.0625
Durchschnitt: 9.063 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr schick....bei wem bist denn in behandlung?

 

oh ja - das bildchen ist ok ... auch das, was darauf zu sehen ist ;-))

 

juhuuu - vielen dank das freut mich!!! ;-)
bin schon so gespannt wenns weiter geht!
@baer - bin beim Clemens (CIA Clemens Ink Agency) in Salzburg.

 

das bildchen is ok, nicht perfekt :) aber ich seh schon, is was ganz ganz schickes ;)

 

Sieht bisher Schick aus. Gefällt mir.

 

joa ganz schick bis jetz :o)

 

joa ganz schick bis jetz :o)

 

Ich klau mir nen Kommi bei TT, die hat nämlich zu viele davon :-P

 

hihihihi...darfste :D

 

danke euch... hihi - laya das war ne gute idee ;-)
eine Frage - es wird unten noch eine venezianische Maske dazukommen mit seitlich einer FederFeder-Tattoos suchen ... da ich sehr bunt unterwegs bin dachte ich an GRÜN als Hauptfarbe bei der Maske - was halten wir davon???

 

wir finden, dass das eine gute idee ist ... passt zu den AugenAugen-Tattoos suchen ;-))

 

sieht gut aus.
die TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen gefällt mir persönlich sehr gut :)

 

Jo, ich war mal so frei :D
Ich denke auch das grün gut dazu passt.
Bin schon gespannt :o)

 

ja sehr gut - vielen dank leute, bekräftigt meine entscheidung doch etwas ;-)
@nerd - danke - der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen wird auch noch in dem stil gemacht!
jetzt freu ich mich schon richtig wenn ich euch das fertige Teil zeigen kann ;-D

 

Würde auch grün nehmen, wie det sagt passt dann zu den AugenAugen-Tattoos suchen !
So schon schön anzusehen ;-)

 

schickes püppchen. mir ist der blick zu leblos und zu glatt. aber soll ja wohl auch ein püppchen darstellen^^. sicher sehr schönes tattoo. bin mal gespannt wie es am ende aussieht.

 

Mir ist die zuviel Püppi, ;) aber sonst ganz gut, die Taschenuhr
gefällt mir auch am besten, bin gespannt !

 

Wann gehts denn weiter? *neugierigguck*

 

am 17. Mai - yeahhhh - freu mich schon voll --> wird der SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen mit Kette fertiggemacht und hoffentlich schon mal die outlines von der venice mask ;-)
War gestern nochmal kurz beim Tattoowierer (musste meinen zweiten Termin wg. Urlaub verschieben) und habe mir gleich spontan 3 neue vorsorglich fürn Winter ausgemacht... *freu*


Weitere Tattoos von enai

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben