Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


enai: Made in Austria

etwas patriotisch veranlagt ...
wollte es als erstes auf der Ferse (is nur für mich) wie eine Puppe Made in ChinaChina-Tattoos suchen stehen hat .. aber mein Tattoowierer meinte ich solls woanders machen - das hält sich nicht bzw. wird einfach verwischt!
Kosten - i glaub so 80 - 100 euro - 15 min wars vorbei - Schmerzen? jop!

Made in Austria
7.77778
Durchschnitt: 7.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das ama gütesiegel wär auch noch was ;) ist sauber gestochen

 

oder das KleeblattKleeblatt-Tattoos suchen dazu ;p

 

wenn, dann ein edelweiss ;) oder ein muhlikuhli, bitte!

 

haha ich wusste ich hab das schon mal gesehen : http://1.bp.blogspot.com/-vKV9FdxFllc/TcmkCnb_TII/AAAAAAAA...

 

oder ein Foto ohne Strumpffalten.

 

@ 8eva7 saugeiler Link . . . Frischfleisch aus Österreich ;-)

 

ich find es gerade an der Seite besser. Schön gestochen - ging ja fix nur wo es gestochen wurde gefällt mir nicht soo sehr.

 

@mr. pink - sandalenfalten bitte... ;o)

@doro - ich bin ehrlich gesagt jetzt voll glücklich damit - gerade in nem schuh (egal ob ballerina oder pump) is es perfekt angepasst!

 

i am from austria!!!

 

ich finde es cool - leider kann man sich als deutscher etwas vergleichbares nicht stechen lassen - ohne gleich in der faschoecke zu landen....:-)

 

Doch kann man: "Made in W.Germany", und das krieg ich auch, in nem Oval! Allerdings sollte man dafür ein Mindestalter haben^^ ;-)

Wisst ihr auch warum es überhaupt "Made in W.Germany" gab?

Ich sag mal so, damit das die DDR-Ware schlechter gewesen sein könnte und man sich davon distanzieren wollte hat es nichts zu tun...

 

@dancefloorjazz: Ist ja nicht so, dass Österreich keine nationalsozialistische Vergangenheit hätte... Nur ist hier die Auseinandersetzung mit der eigenen Geschichte äußerst kümmerlich... Egal, gehört nicht zum Thema. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen sieht sauber aus.

 

Mir gefällt`s.

 

Da muss ein Edelweiß dazu ;-)))

 

ja hätt eh irgendwie lust drauf - aber weiss noch nicht genau :)
@ Andi evt. in rosenheim - wenn sichs ergibt... sonst beim Clemens

 

Wenn ma an guten Künstler finden! ;-)) Freu mich schon auf die Tattoo Conv. ! :-)

 

geil!!!! :)

 

hahahaha...das find ich irgendwie geil :D


Weitere Tattoos von enai

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben