Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maingay: project dämon 1 backpiece

so leute, es hat begonnen....project DämonDämon-Tattoos suchen!

heutige sitzung fast 5 stunden für die outlines,
an Schmerzen war alles dabei...von geil bis 'ich geh die wand hoch'...besonders an der wirbelsäule :-§
dennoch, die nächsten termine sind gemacht und folgen im 2wochenrhytmus.

....mal sehen wie's wird ;-))

project  dämon 1 backpiece
3.33333
Durchschnitt: 3.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

...gibt ein schönes Brett...nur...das Schwert kommt oben schief raus...oder bin ich schon voll ???

 

Man darf gespannt sein! Wirkt vielversprechend!! @Michel: is dnich dein Normalpegel...?:-)))))))))))

 

isses schepp, oder nedd???

 

Is nich grade von hinten fotografiert, aber ein kleines bischen schepp siehst schon aus..
Schwer zu sagen. bräuchte man bessere Foto genau von Hinten.

 

Watt ich sach!!! Wird sicher geil! Aber watt is nu mit dein Pegel?

 

Steht nich zur Debatte solange ich schief noch schief sehe ;-))

 

nene leute, is nich schepp...

ich steh nur so doof da, weil ich mir heute morgen noch nen nerv an der hws eingeklemmt hab.

 

Das freut mich für dich...also das es gerade ist... wird bestimmt ein geiles Tat

 

Ja stimmt mit dem Schwert,aber es kann ja auch schräg gewollt sein ,mir gefällts ,das ist ein Tattoo und nicht so eine Miki Maus Scheiß!!!

 

Michel den Hals aus der Schlinge zieh....:-))))

 

....vom stil her wird es wie meine anderen tatt's, allerdings mit mehr farbe drin und vom ausdruck aggressiver.
irgendwann mal wird dann alles 'zusammenwachsen', also die leeren flächen zwischen rücken und schultern aufgefüllt :-))

 

Brauch man ,garnicht Diskutieren !!!! Wer hat der kann ,sag ich da nur!!

 

Q Riesenzwerg: ich habe gesabt es sieht schief aus..das haben mittolerweile andere auch gesehen..mich freut es für den Besitzer wenn es nicht so ist..wo ist das Problem ??

 

Bin sehr gespannt wie es sich entwickelt.

 

könnt was werden

 

ich schliese mich dem matrix an könnte was gutes werden bei dieser grösse


Weitere Tattoos von maingay

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben