Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


maingay: daemon 4te session

....haben vor zwei wochen wieder mal 5stunden lang weiter gemacht.
schmerzen waren am anfang gar nicht schlimm, aber dann als der griff vom schwert dran war....echt heftig!

der nächste termin ist schon wieder am mittwoch...dann kommt das schwert dran und die erste farbe rein ;-)

daemon 4te session
8.3125
Durchschnitt: 8.313 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

saubere sache!

 

Solide acht...

 

bin auch mit 8 dabei.

 

gehe mit 8 mit...

 

gefällt mir, freundchen ;-)......9*--wird aber mehr

 

cool dat ding 9p

 

sehr geil 9P

 

Bin gespannt auf die Farbe. 9 Pkt von mir!

 

feines dingens...9p

 

ich lass mal 9 P da

 

...einfach mal schönen dank für die bisherigen bewertungen :-))

 

geb auch ne 8 und die steigerung kommt bestimmt nach dem farbspiel...

 

ne neun, sauber bislang

 

Sehr schön. Hoffentlich wirds nicht zu bunt ... bisher ne 7 und gehörig Potential nach oben :-)

 

Eigentlich ne 9 Aber das Schwert gefällt mir überhaupt nicht bis jetzt. Wenn es ganz fertig ist geb ich nochmal ne Bewertung.

 

Servus! Geb ne schwache sieben, Motiv find ich sehr geil, Kopf an sich gelungen. Was der inker noch retten sollte, ist der krumme Säbel... die Spitze haut oben nach links ab, schade eigentlich, am Griff unten fehlt auch irgendwie was. Stell mal ein buntes Bild rein, dann wirkts bstimmt mehr.

 

geb bis jetzt mal 8, aber das ist noch ausbaufähig... ;-)

 

hey, ... danke für deinen kommentar. ein farbiges pic kommt rein wenns ein bisschen abgeheilt ist. ...da kommt eh noch mehr drauf ;-) schönen gruss!

 

sorry....hab falsch gedrückt.....einfach nicht beachten überlesen!

 

erstmal 9 P. den rest wenn fertig

 

sehr sauber gestochen! 9P. von mir


Weitere Tattoos von maingay

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben