Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: pulp fiction-noch in arbeit

pulp fiction-noch in arbeit
7.64706
Durchschnitt: 7.647 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wem gehören die schönen brüste?--uma thurman?----;-) wird bestimmt cooles ding

 

oh das wird sicherlich geil..... ich sag nur " bad mother fucker"- Samuel rockt :D:D

gibt mal 9 punkte... muss es ja noch steigern können wenn es fertig ist :)

 

Uma scheidet definitiv aus. Ich liebe den Film, 8*

 

Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveln der Selbstsüchtigen und der Tyranei böser Männer.Gesegnet sei der,der im NamenNamen-Tattoos suchen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. S.Jackson.10P für das Motiv, 6P für die Arbeit,das geht besser.

 

hehe--geil---auswendig gelernt? ;-)---cooler streifen

 

Na ja noch nicht ganz. Bin aber dabei. :-) Den Streifen kann man nicht oft genug sehen. Die Titten sin aber nicht von Huma. Die sind glaub ich kleiner ;-)

 

ja, kann ich bestätigen ;-) mit den T****....hihi

 

"Sieht Marcelus Wallace aus wie eine Fotze?" Travolta wirkt etwas blass... 8Pkte

 

ups---was für`n hartes wort ;-)---hätte ich jetzt nicht erwartet

 

Hab auch kurz mit mir gerungen;-)

 

Schlampe!!! Sieht M.W aus wie eine Schlampe.
Nein!!!!! winsel,winsel
Warum versuchst du ihn dann zu fi..... ?

 

So wars

 

ey , was los hier ? sind eure weiber nicht da? ;-) hihi--meine auch net.....öhmmmm

 

Stimmt:-)) Na da hab ich ja was gesagt;-) Fauxpas!! Schon lange nicht mehr gesehen....*räusper*

 

Meine Kleine schon..... Aber die würd mir das nicht übel nehmen, ne Schatz!;-)

 

@Frank. Ich habe gerade ne Hard Core Session mit meinem Kurzen hinter mir. Erst "Ice Age 2" dann "Wall.E" danach "Kung Fu Panda" also bitte. Mittlerweile hab ich zur beruhigung mein 5. Feierabend Bier intus. :-)

 

@w.pueschi....na die zeiten sind vorbei--aber ich hab probleme die kerle aus`m zimmer zu holen--von meiner kleinen ....;-)

 

Ab wann fängt das denn an mit den Kerlen ??????????? Meine Große ist 11.

 

meine ist 16 jetzt---hihi...viel spaß noch, 11 oh gott--was fürn gezicke ;-)

 

hm würde ich nicht schatz naja wer weiß!

 

Danke... die mittlere ist 10!!! dat kann ja noch was werden ;-)

 

oh mein gott--du hast 3 girlis?----neee,oder?

 

2 und einen Junge: Jason 3J. und an nem Freitag den 13. geboren . Geil wa???

 

na denn weißte bescheid--welche filme du holen mußt bald---von wegen winnie puh..lol

 

Winni Puh sowieso nicht. Ich hasse Winni Puh. Mein Liebchen sagte mal, wenn der Bursche 5 wird räumt se die Messer weg.HiHiHi

 

...denn könnte es zu spät sein---"friedhof der kuscheltiere"..*hust*

 

Das ist unfair. Das ist unfair. Ziemlich am Schluß als auf der hilflose kleinen Junge die Spritze kriegt .Glaub ich

 

sehr sehr schön :o) da würde mein Mann sich drüber freuen


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben