Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


krankerhund: Rücken

Servus,
Wird nen kompletter Rücken, hab komplett freie Hand;-)
Phoenix in groß kommt mittig noch hin.
Buddha zu ende gemacht und Hintergrund wird aus reinen Wind bestehen ohne Blumen etc. ;-)
Feuer kommt ganz unten noch, quasi PhoenixPhoenix-Tattoos suchen aus der Asche, auf den eben noch BuddhaBuddha-Tattoos suchen schaut..;-)
Bunte greetz

Rücken
6.25
Durchschnitt: 6.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bis jetzt gefällts mir sehr gut, bin auf den rest gespannt :)

 

du haste ja noch nen weiten Weg vor dir! ;)

 

Die Kombination aus BuddhaBuddha-Tattoos suchen und PhönixPhönix-Tattoos suchen gefällt mir persönlich zwar nicht... und egal wie groß der PhönixPhönix-Tattoos suchen auch werden mag, neben diesem Buddha-Kopf wird er winzig wirken... aber rein technisch gibt's erstmal nicht viel zu bemängeln.
Man darf also auf das Ergebnis gespannt sein...

 

Bin auch auf das Endergebnis gespannt... :) sieht vielversprechend aus!

 

Buddha und PhönixPhönix-Tattoos suchen finde ich auch grenzwertig. Aber mal schauen, was Du draus machst. Viel Spaß jedenfalls ;)

 

Der PhoenixPhoenix-Tattoos suchen so mein Plan wird riesig;-);-)
Der Kopf handlfächengroß, ein Federnpaar und joahr, abwarten, skizzenmässig passt das, aber natürlich trägt jeder seinen persönlichen Geschmack;-)
Danke euch, werd mich bemühen;-)

 

verkacks nich! ;) Schöne Leinwand so ein ganzer Rücken, wa?

 

hab ich mir gestern auch gedacht, ein hoch u runter, dass Bewusstsein, dass es hinhauen muss Jemina;-)
Keine 2te Chance...

 

Du machst das schon. Wadde ma! Ich schick Dir mal fix was....*flitz*

 

ja bitte gern mach das ;-)
Vorschläge immer her;-)

 

oha, das sieht ja vielversprechend aus - bin sehr gespannt

 

Buddha und PhönixPhönix-Tattoos suchen paßt irgendwie nicht zusammen. Der BuddhaBuddha-Tattoos suchen sieht soweit gut.

 

ich werd alles geben um damit es passt;-)

 

sehr sauber und schöne schattierung

 

geil!


Weitere Tattoos von krankerhund

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben