Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


trancex1: Rücken

Guten Abend....heute wurde mein Rücken vollendet. Schmerzen waren teilweise heftig.Bin froh das es jetzt fertig ist.

Rücken
8
Durchschnitt: 8 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Für mich hat es leider an Schwung verloren durch den nun fast nicht mehr existierenden Hintergrund. Die Wirbel gehen völlig unter.

 

Ein Hahnenkampf irgendwo in einem staubigen Hinterhof in Tijuana und ich bin der schwitzende Gringo, der seine letzten Dollars auf den unterlegenen Hahn gesetzt hat...

Für mich ist das der krönende Abschluss einer selten tollen Sammlung. Der Hahnenkampf hat mir in allen Evolutionsstufen gut gefallen. Jetzt ist er fertig und Ich finde ihn großartig. Wieder ein Motiv (sorry, ich wiederhole mich), das auch eingerahmt an der Wand funktionieren würde. Oder als Buchillustration.
Mir persönlich fehlt es nicht an Dynamik. Farben und Farbverläufe sind sehr schön. Positionierung auch.

Alles schön.

 

Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

 

Kann mich so manchen Lobeshymnen nicht anschließen. Vor ein paar Jahren hat mir der Rücken deutlich besser gefallen.

Obwohl ich Farbe eigentlich bei Tattoos mag, finde ich das Teil ( farblich) überladen und insgesamt zu unruhig. Wie schon von der Leerstelle erwähnt ist der Hintergrund quasi nicht mehr existent, im Laufe der Zeit wurde er durch immer weitere farbliche Motive zurückgedrängt, die Gesamtkomposition wirkt auf mich nicht mehr so stimmig wie früher. Auch technisch geht es besser!

 

Fürs Gesamtkunstwerk 10 Sternchen.

 

Ich finde dass dieses "10er fürs Gesamtkunstwerk" am Thema vorbeigeht. Hier soll augenscheinlich ein Backpiece bewertet werden, und objektiv gesehen ist es handwerklich niemals ein 10er, auch wenn der Einsteller von oben bis unten zugehackt ist.

Die oben erwähnten Kritikpunkte teile ich. In der Summe natürlich immer noch ein ansehnlicher Rücken, aber mehr als ein 7er gibt's von mir nicht

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von trancex1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben