Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


meta14: Rücken ist fertig

So der Rücken ist fertig........

Rücken ist fertig
9.41379
Durchschnitt: 9.414 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist ne Freude das anzuschauen.

 

Sehr individuell und kreativ, sowas finde ich gut.

 

sehr schoen! hast du schnell durchgemacht :)

 

W
O
W
1a Rücken! Starkes Teil mit tollen Farben und Motiven!

 

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, wie es finden soll.
Anfangs erschlägt es mich viel zu sehr. Daher weiß ich nicht wirklich, wo ich zuerst hinschauen soll. Als Eyecatcher soll das Gesicht funktionieren. Mir fehlt aber die Orientierung bzw. wird die Orientierung immer wieder durch die Motivauswahl bewusst gestört. Nach der Erkundschaftung der einzelnen Motive, ergibt alles ein wenig mehr Sinn und ich finde es dann doch ok/gelungen. In Sachen Individualität und verwendete Farben brauchen wir wohl nicht zu sprechen. Gerade deswegen, steigt es auch in meiner Beliebtheitsskala. Ich glaube, ich brauche einfach noch ein wenig Zeit, bis ich mich an deinen Rücken gewöhnt habe.

 

Schön bunt :-)

 

Da gibt es auf jeden Fall viel zu entdecken! Mir persönlich ist es ein wenig ZU viel des guten. Nichtsdestotrotz ist das eine sehr individuelle, kreative und einzigartige Arbeit.

 

Coole Arbeit! Wer hat das denn gemacht? Ich mag den Stil.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Granatenteil! Man muss sich aber viel Zeit nehmen, es gibt extrem viel zu entdecken. Aber es sagt ja auch niemand, daß mit einem kurzen Blick schon alles klar sein muss.

 

Mit Sicherheit eine großartige Arbeit. ..und jetzt kommt das Aber..mich erschlägt es förmlich. Mir ist es schlicht zu viel und eindeutig zu bunt.
Bin damit gänzlich übervordert.
Trotz allem Gemoser ;) eine verdiente 10! :)

Antworten anzeigen
 

Mega groß mega viel Farbe Mega abstrakt auf jeden fall mal etwas anderes von wehm ist es gemacht worden wenn ich fragen darf

Antworten anzeigen
 

Viel Informationen und ganz viel bunt ;-)

 

Sehr kreativ, sehr bunt, interessanter Stil, muss man mögen.

 

Abgefahren ist es auf jeden Fall, so wie Stumpfelhans sagt, muss man mögen. Mir persönlich ist hier zu viel los in diesem Farbflash. Für mich muss ein Tattoo auch aus der Ferne gut lesbar sein und darum hätte ich es lieber auf ein paar Motive reduziert. Der Torso geht dadurch etwas unter, schade. Doch nichtsdestotrotz ist es sauber gestochen, dieses Comic-Newschool- Thema wurde gut und originell umgesetzt.

 

Ich sehe das ähnlich wie die meisten anderen hier: zu viel los, zu viel Farbgewusel. Klarere strukturen und reduktion der Farben hätte die Lesbarkeit des Backpieces wohl deutlich erhöht. Was mir aber gefällt ist das konsequente Durchziehen des Stiles...hat was von Hundertwasser, Picasso und Dali, ohne jedoch zu sehr in eine einzige Richtung zu tendieren.Eigenartig, aber gut.

 

Mir ist es leider auch zu überladen. Der Stil is aber richtig geil!

 

Für mich ist das ganz großes Kino und echte Tattookunst.

Behaupte mal ohne es zu wissen, dass der Tätowierer eine sehr solide künstlerische Ausbildung genossen hat. So viele Farben, Formen, Motive und Flächen zu verarbeiten, kann sehr schnell nach hinten losgehen und in einer optischen Katastrophe enden. Möchte gerne wissen, wieviel Zeit für den Entwurf investiert wurde.

Die Komposition ist wohl durchdacht und gelungen. Fehler sind kaum zu finden. Die Farben sind nach kalt-warm, Kontrast der Grauwerte und Farbenlehre gekonnt kombiniert. Die Komposition von großen, mittleren und kleinen Elementen ist sehr ausgewogen und harmonisch. Insgesamt ist das ein gelungenes Gemälde, angepasst an Haut und Nadel.

Antworten anzeigen
 

jepp,
muss man sich Zeit nehmen fürs Betrachten um so schöner wird es.
Ich mag es!

 

Traumhaft! Die Farben, der Stil, das Motiv, einfach rundum alles!!!!

 

Schön bunt. Schaus mir immer wieder gern an


Weitere Tattoos von meta14

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben