Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


stegga: rücken stay strong

Mein erstes Tattoo

Es ist zu dieser Zeit noch ein wenig verkrustet.

Dauer: 1 Stunde
Kosten: 150 Franken
Geringe Schmerzen

rücken stay strong
3
Durchschnitt: 3 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich sage nichts, sonst bekomm ich hier wieder ärger :( :D:D

 

liebe Stegga: herzlich willkommen in der Welt der Tätowierten...leider muss ich Dir sagen, dass die Wahl des Tätowierers leider die falsche war....abgesehen davon handelt es sich bei deiner Tätowierung um die Nr. 3 auf der Katalogseite 1 und dies in minderer Qualität.

 

Das sieht sehr schlecht gestochen aus. Der Spruch ist ausgeleihert bis zum geht nicht mehr und das Unendlichkeitszeichen übertrifft die Einfallslosigkeit des Spruches noch. Die FederFeder-Tattoos suchen sieht einer Solchen nicht mal ähnlich. Da es nicht allzu groß ist, lässt sich das aber gut covern. So kann sich noch Alles zum Guten wenden.

 

Ich bin offen für Bewertungen. Die machen mir nichts aus, da ich mein Tattoo schön finde wie es ist :)

 

Nun gut, solange es dir gefällt, kannst du ja damit leben. Viel Glück damit.

 

"Da ich mein Tattoo schön finde wie es ist" Schön, wenn es dir gefällt stegga! Dann ist ja alles geklärt :D Viel Spaß damit.. Dann hoffe ich, dass du das Bild nicht gleich wieder raus nimmst sobald du hier böse Kritik bekommst:D Also.. STAY STRONG hihihiiiii......

 

Mit was für Kommentaren /Bewertungen hast du denn gerechnet?

 

Ich bin eigentlich zufrieden. Kenne mich aber auch gar nicht aus.

Und hatte bis jetzt nur positive Rückmeldungen von meinem Umfeld.

Mich interessieren diese Bewertungen hier.

 

Ja, das mit dem Umfeld ist immer so eine Sache, die finden alles immer gut. Schau Dich doch einfach mal ganz lange und oft hier um und dann merkst bestimmt auch, wieso hier Deins eher nicht so gemocht wird....aber ist ja immer Spielraum nach oben..... Vielleicht findest hier Anregungen oder bekommst Infos über Tätowierer bei Dir in der Nähe, die das auch richtig gut machen....

 

Und immer wieder und noch einmal: Ein Unendlichkeitszeichen, welches unterbrochen ist, führt sich selber ad absurdum.

 

Modemist vom feinsten, ich würds lasern lassen! Das Du Dich nicht auskennst... mußte nicht erwähnt werden, aber wenn ich von was keinen Plan hab, dann halt ich mich erstmal zurück, iformier mich und dann gehts los... wieso das bei Tattoos anders ist und jeder seppl sich gedankenlos verunstalten läßt, ich begreifs nicht

 

Hahahhahahaaaa, die Gangs "Infinity" und "Stay Strong" arbeiten jetzt zusammen. Ach, du meine Güte...

Schließe mich den Vorrednern an und winke mit Schwung durch...

 

Schön dass ihr es alle als mode Mist anseht.

Für mich hat es eine persönliche Bedeutung und ich habe mir mehr als zwei Jahre überlegt ob ich es machen will. Also nich von heute auf morgen !!

 

über 2 jahre überlegt u. dann zu dem ergebnis gekommen ? DIR gefällts u. deinen freunden auch ,...dann is doch alles in butter,...viel spaß mit deinem ..............strong stay..........!!! :D

 

wieso war mir klar, dass nach dem zigsten schlechten Kommentar die Bedeutungskarte wieder gespielt wird :-D als ob es das besser macht

 

Wie du schon schreibst, verkrustet!

 

Gnädigste, wenn wir für jedes Mal das bei diesem (und vergleichbaren) Modemist-Tattoos einen Euro bekommen hätten, würden wir jetzt alle in der Karibik am Strand sitzen und Cocktails schlurfen.

Denn genau so einfallslos die (Massen)Motivwahl ist, ist es auch die Standard (Massen)Tatoobegründung bzw. -Verteidungung (bevor Löschung).

 

Schade, der Sonntag fing so gut an mit dem Ruhrpott Tattoo, dem Oktopus und dem Metropolis Tattoo....... Vergleich die doch mal mit Deinem.
Du willst doch ein Tattoo, das eine individuelle Bedeutung ausdrückt. Warum nimmst Du dann ein "Allerweltstattoo"? Falls Du, wie ich, nicht besonders kreativ sein solltest, geh doch mal zu einem guten Tätowierer und frag ihn, wie man Unendlichkeit und Durchhaltevermögen darstellen kann...... Wünsch' Dir viel Glück mit allen zukünftigen Tattoos.

 

Hihi! Ich wusste, wenn ich mir hier heute morgen die Kommentare durchlese, dass die Trägerin die große "Bedeutung" erwähnt.. Das ist sooo typisch für diese Stay Strong Unendlichkeitszeichen Tattoo träger...hihiii wenn nun noch das Tattoo hier rausgenommen wird sind alle Klischees erfühlt.. Ich bin gespannt und werde das hier weiter verfolgen ;) hihihiiiiii...

 

Schadensfreude ist wohl die schönste Freude, Mara Magie ?

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist leider irgendwie schepp, vor allem das 'a' und 'y'. Die FederFeder-Tattoos suchen sieht auch etwas unsauber aus. Vielleicht kann da ein anderer Tätowierer nochmal nachstechen.

Ich finde es übrigens interessant, dass jemand mit einem Totenkopf-Tattoo über "Mode-Mist" redet. Für mich ist es DAS Klischee schlechthin! Ich kann auch nicht sagen, dass diese Blumenranke, wie sie zum Beispiel auch auf dem Header zu sehen ist, interessanter wird. Trotzdem werden solche Tattoos mit 10 Sternen bewertet. Warum? Weil es euch gerade in den Kram passt? Originell ist was anderes.

Na und, dann gibt es eben Menschen, denen das gefällt! Geschmäcker sind nun mal verschieden. Schön, dann ist es eben nicht einzigartig und originell. Es ist doch nicht euer Körper, ihr müsst nicht damit rumlaufen. Solange es dem Träger/der Trägerin gefällt...

Mal abgesehen davon werden auch Tattoos von euch zerrissen, die von Grund auf neu gestaltet wurden. Man sieht übrigens immer die gleichen User, die (unabhängig von der Qualität) über die Tattoos anderer abrotzen, nur weil ihnen das Motiv nicht gefällt. Und ich würde nicht mal die Hälfte davon als 'konstruktive Kritik' bezeichnen. Angeblich hat die selbst ernannte Elite doch so viel Ahnung. Viel zeigt ihr davon aber nicht gerade. Dann teilt euer Wissen doch mal! Oder darf man sich hier nur noch mit einem akademischen Grad in (Tattoo)Kunst stechen lassen?

 

Puhhh...
Soviel Zeilen, und auch noch ohne Bilder - sorry, aber da steig ich aus, das schaff ich nicht...

 

Ja echt mal... die Leute mit den TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen Tattoos entsprechen eventuell irgendwelchen Klischees... (Knast, Seefahrer...blubb) Dann is man auch noch n SKinhead (ach Du Schreck) was das ja NOCH schlimmer macht....

Aber wieso soll so jemand diesen ganzen uninspirierten Mitläufern nicht sagen, daß sie Modemist tätowiert haben? Klar gibts sich wiederholende Motive, aber hier geht es um die eigentliche Motivation und Philosophie, die hinter der Farbe steckt, aber sowas werden solche Leute nie kapieren... da trifft das mit dem Unendlichkeitszeichen dann zu ;-) Wie sagte Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum ist man sich nicht ganz sicher" So FTW

 

@schokohuetchen Jaaa! Endlich.Denn ich würd mal behaupten dass die Mehrzahl derer, die die ''Mode-Tattos'' kritisieren irgendwo auf ihrem Körper einen TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen haben. Wo ist das denn dann originell?
Jeder der denkt anders zu sein ist oft genauso wie diejenigen die das gleiche so denken.. ist zumindest meine Meinung.

Nachtrag: es geht jetzt nicht um die Klischees sondern die Tatsache das dies auch ein Motiv ist das auf sehrsehrsehr vielen Körpern zu sehen ist. (@Baumann)

 

Tja, da haben sich wohl ein paar gefunden...
Und es tut mir Leid, DEIN Klischee trifft leider auf 99% der User hier nicht zu, stell dir vor - grundsätzlich ALLE einzigartige Tattoos...

Eine Bildersuche "Infinity Stay Strong Tattoo" hingegen, da kommst ins Infinity...
Aber wie auch immer, und leider auch bei "euch" sehr klischeemäßig, man dringt nicht durch. Man sieht sich im Freibad...

 

Merksatz des Tages:

Je fitzeliger und trendiger und qualitätsärmer das Tattoo ist umso tiefer und wichtiger ist die Bedeutung und umso höher philosophisch ausgebildet und zur Verteidigung des Vorgenannten kampfbereit ist die Trägergemeinde.

 

Frau Kett... Ich will ein Kind von dir ^^

 

Ne, Eiche, DAS willst du NICHT.

 

klar, ich finde auch viele Totenköpfe echt gut gestochen und beeindruckend. Aber TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen bleibt TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen ob grün, blau, mit oder ohne Blümchen. Mit InfinityStayStrongFederUnendlichkeitszeichen hat man nunmal nicht die Variationsmöglichkeiten. Und letztendlich muss ja nicht alles einen tollen Grund haben. Wenn man es schön findet lässt man es sich stechen (solange es einem in 50 Jahren immer noch gefällt) ;-)

 

Und genau das bezweifel ich.. das bereuen wird kommen.. spätestens, wenn man sich wirklich mit Tattoos befasst und die Modeerscheinung in obigen erkennt oder wenn man merkt, dass die schöne Fläche "Rücken" verbaut ist..
Solche Dinger da oben sind nicht langlebig..
und Achtung: ich trage keinen SkullSkull-Tattoos suchen..

 

Olaplaza, jetzt habe ich Bauchschmerzen vor Lachen. Danke.

 

ich sehe voraus: 2-3 Seiten weitere Diskussion und eine Trägerin, die es dann löscht. .

 

eigentlich wollte ich mich hier raushalten..aber jetzt will ich doch was dazu schreiben :D

ich verstehe "Frau Kett", dass du anscheinend sehr viele Erfahrungen gemacht hast ein und der selben Sorte und diese daher pauschalisierst-würden die meisten so machen ;) -aber ich verstehe nicht, warum man sich so darüber aufregen muss, dass ein kleines, von mir aus auch schon 100-Mal gestochenes Motiv, eine umso größere Bedeutung haben kann?

Letzten Endes geht es doch um die Machart und die Qualität. Das gerade bei solchen Sachen man mit euch nicht über das Motiv diskutieren kann, hat wohl jeder hier schon so kapiert :D ABER ich finde die Bedeutung sollte man bei niemanden (egal ob stay strong, SchädelSchädel-Tattoos suchen oder blumenranke) in Frage stellen oder verurteilen, denn das hat so gesehen nicht viel mit der Qualität des Tattoos zu tun, ist eine sehr persönliche Sache und hat uns eigentlich auch weniger zu interessieren-wir kennen die Menschen ja nicht und es ändert nichts am Tattoo selbst. Von daher finde ich es nicht in Ordnung, sich dann über "die große Bedeutung" anderer lustig zu machen, nur weil das Motiv eben so ist wie es ist.

(Klar, hier ist es nochmal was anderes-extremes Katalogmotiv, aber trotzdem gilt das meiner Meinung nach bei allen Tattoos)

nur meine Meinung ;))

 

Lachen ist gesund :D

 

@Bittersweet: Ja, genau so. Und die Trägergemeinde bestätigt jegliches Klischee.
Btw: Und in Deutschland ist es generell üblich, dass derjenige, der auf den schlechten Umstand hinweist mehr gemaßregelt wird als der, der für den Zustand verantwortlich ist. (frei nach Tucholsky)

Und... du hast Recht, ich habe noch gar nichts über die Qualität des Tattoos gesagt. Also: Das Tattoo ist sehr schlecht gestochen.

Und....ja, wiederum hast du Recht: Auch ein kleiner Mückenschiss kann für jemanden sehr viel oder die ganze Welt bedeuten.
;-)

 

wie verbissen und wortreich hier versucht wird von LEuten die offensichtlich nicht den Hauch einer Ahnung haben worum es geht, dieses zu dokumentieren! Also wenn ich was nicht verstehe... halt ich einfach mal die Fresse... oder frag mal nach, aber wenn man Teil des Problems ist, daß man selber nicht kennt, weil einem jegliches Verständnis fehlt, dann argumentiert man wohl so wie oben geschehen... Bin bei Eiche, Kett und Ironie, is ja klar ;-)

 

bin bei eiche / Frau Kett /Baummann...unterschreib da.

 

Also...

ich sage nichts zum Motiv, da es jedem selbst überlassen ist was da steht....

und wenn es 10000 andere auch haben.. ist doch scheiss egal... man selber hat es noch nicht & für einen selbst ist es was besonderes mit Bedeutung.. also ist es blöde sich über das Motiv zu beschweren wie viele es ja schon haben...

Und jetzt zum allgemeinen :D ... Ich finde es geht natürlich besser aber auch wesentlich schlechter also Schulnote 2 ;)

 

Hätte mich auch gewundert wenn nicht... Die Freibad-Crew is in da house yo, dawg!

 

Vielen Dank für eure Kommentare :))

Am meisten für den, in welchem ich als dumm bezeichnet werde ;P

Ihr habt mich doch alle sehr amüsiert


Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben