Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chrischi88: Rücken Tattoo im Aufbau

Mein Rückentattoo im Aufbau. Finde die RoseRose-Tattoos suchen aber jetzt schon extrem schön und wollte sie euch nicht vorenthalten. Die RoseRose-Tattoos suchen ist jetzt zwei Tage alt. Die RoseRose-Tattoos suchen hat 3 Stunden gedauert, Schmerzen waren vollkommen aushaltbar. Ich freue mich auf die Weiterentwicklung und würde euch gern teilhaben lassen. ;-)

Rücken Tattoo im Aufbau
8.8
Durchschnitt: 8.8 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Vielversprechend!!

 

uiiiiiiiiiiiiiii...sehr gespannt bin...schick

 

Und ich freue mich auf die Fortsetzung!! *LIKE*

 

Die RoseRose-Tattoos suchen ist der Hammer und das Uhrwerk als Gesicht ist auch ne lustige Idee...

 

wunderschöne RoseRose-Tattoos suchen! hübsche motivwahl, bin gespannt aufs endergebnis.

 

Rose ist toll... Bei der UhrUhr-Tattoos suchen gefallen mir im Moment Teile der Outlines nicht... Vor allem oben am Aufziehding.... Wird aber sicher noch...

 

Die RoseRose-Tattoos suchen ist der Hammer,bei der UhrUhr-Tattoos suchen bin ich auch nicht so sicher irgendwie klar und rund und dennoch n bissel wackelig....aber wie der jeck schon sagt,wird sicher noch!!

 

die UhrUhr-Tattoos suchen ist ja noch läääängst nicht fertig. Vielen Dank schonmal für euer Feedback. Updates folgen. :-)

 

Diese RoseRose-Tattoos suchen iist mehr als der Hammer. Großartig!!

 

sehr sehr schön.... wenn der gleiche weitermacht, ders angefangen hat, glückwunsch

 

die UhrUhr-Tattoos suchen sieht bisher sehr vielversprechend aus.
Die RoseRose-Tattoos suchen finde ich nicht so gelungen, sie sieht aus, als wäre sie geschmolzen.

 

ich finde gerade die RoseRose-Tattoos suchen gut. bei der UhrUhr-Tattoos suchen.... ok, warten wir bis sie fertig ist.

 

aber so sieht doch keine RoseRose-Tattoos suchen aus ? Als wär sie aus Wachs und bissi untern Grill gekommen.

 

vielleicht soll sie nicht realistisch sein?

 

aber die UhrUhr-Tattoos suchen schon ? Oder dann auch nicht ?
Na gut, mir letztlich egal, is ja nich meins :-)

 

Na da bin ik doch mal gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickelt!
Die RoseRose-Tattoos suchen ist schon mal echt geil geworden! An der UhrUhr-Tattoos suchen wirst Du noch Deinen Stil reinbringen, da bin ik mir sicher, auch wenn die out lines schon ein wenig kritzelig sind.
Aber wie gesagt, das wird am Ende bestimmt nicht mehr zu sehen sein :-)
Du machst das schon!

 

individuell, sehr schön :)

 

Jup, die RoseRose-Tattoos suchen ist der Kracher.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben