Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


helenchen: Rückentattoo

Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Darum entschied ich mich mein Nacken- u. mein Steißtribal der Wirbelsäule entlang zu verbinden. Mein Tätowierer konnte seiner Kreativität freien Lauf lassen... und das kam dabei raus!
Kosten: € 840
Schmerzen: Lines - die Hölle! Ausmalen - harmlos gegen Lines!
Dauer: 3 Sitzungen zu je 2,5 Std.

Rückentattoo
6.21053
Durchschnitt: 6.211 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mir persönlich zu wuchtig, zu schief (oder liegt es am foto?), der obere teil sieht für mich aus wie eine torte... ne, sorry, mir gefällt es nicht, deswegen von mir keine punkte :o(

 

geschmäcker sind verschieden... wie gesagt, ist mehr oder weniger ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen... ist das beste, das er aus dem oberen Tribal machen konnte. war nicht so einfach zu integrieren. bekommt man denn einen preis wenn man genügend punkte hat? ;-)

 

schief? Gibt es für so ein Motiv ein "gerade"? ;-)

Ist wirklich Geschmackssache... bin noch etwas hin- und hergerissen. Aber Dir scheint es zu gefallen, das ist schon mal gut.

Und bei vielen Punkten kommt der Bürgermeister mit nem Blumenstrauss vorbei. Freu Dich! ;-)

 

Juhu... der Bürgermeister... wird vermutlich nie bei mir auftauchen!
Mir gefällt es, auf jeden Fall. Das mit der Torte hab ich ja schon öfter gehört. Da steh ich drüber ;-)
Und schief... optisch haben wir versucht es "gerade" zu halten... also nicht ausladend auf eine Seite.
Und für die Qualen, denen ich ausgesetzt war, muss ich es einfach lieben!

 

Im Vergleich zu vorher hat es enorm gewonnen
6p

 

Ich finds eigentlich ganz schön, hab aber auch an ein Törtchen gedacht in der Mitte. :-) Jedenfalls kein Vergleich zu vorher...

 

Die lila Blüte haut mich echt um, vor allem weil die so schön ungleichmäßig ist. Aber ich muss mich den anderen anschließen. Es sieht so aus, als würde ein MuffinMuffin-Tattoos suchen oben drauf sitzen...das gefällt mir nicht so gut.
Aber insgesamt viel besser als vorher....wobei ich das obere Tribal gar nicht sooo schlimm fand.

 

Relativ solide arbeit, aber das Motiv ist zu wuchtig und sehr unschön---5p

 

Wuchtig finde ich es nicht, es ist lediglich nicht gut durchdacht. Dein Rücken eignet sich perfekt für Ausläufer und kleinere Blüten. Der Anfang am Steiß ist gut gelungen und diesen Stil hätte Dein Tätowierer beibehalten sollen. Diese roten Dinger und der grüne Teil fällt total aus den Rahmen und Dein oberes Tribal hätte sehr gut mit einer Blüte oder RankeRanke-Tattoos suchen übermalt werden können.
Dies ist allerdings nur meine bescheidene Meinung, am Ende muss es Dir ganz alleine gefallen. Bis auf die unkreativität Deines "Inkers" ist es eine saubere Arbeit, so weit ich es von hier aus beurteilen kann.

 

oh ne, sorry.das ist wirklich nicht gut geworden. der oberste stempel sieht aus wie ne geburtstagstorte und das grün darunter , was soll das sein??schade;-( 3*

 

ich hätte ne Calla klasse gefunden, hätte man dann nur in schwarz machen müssen wegen dem oberen Tribal...ich glaub das hätte ganz gut gepasst

 

kann mich leider nur anschließen, ist mir einfach zu mächtig, etwas filigraneres wäre schön gewesen....die farben gefallen mir aber ;)

 

uihhh sehr groß,...aber hat was,....

 

Die Blattanordung der großen LotusLotus-Tattoos suchen verstehe ich nicht. Gesamtbild finde ich eher suboptimal. Bei der Größe wäre 200% mehr drin gewesen.

 

nö! 5pkt

 

Preis Leistung 2P. Tat 3P.

 

das oben erinnert mich an einen kuchen mit kerzen :-D kp irgendwie gefällt mir alles nicht so :-/

 

Mir gefällts und warum muss alles immer gerade sitzen ? Von Natur aus ist auch nichts symetrisch, oder ?


Weitere Tattoos von helenchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben