Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jule7575: R & M

Mein erstes Tattoo, 2 Tage alt, Anfangsbuchstabe Vornamen meiner Kiddies Robert & Marlene, fast keine Schmerzen (Epilieren ist schlimmer ;-)), Dauer 1 Stunde, so dann legt mal los, bin schon gespannt...

R & M
3.21053
Durchschnitt: 3.211 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finds süß geb dir 6

 

moin.... ich finds leider nicht so süß... irgendwie muss man ewig hinschauen um was zu erkennen u die blümchen sehen auch so lala aus... bin mal mit 2 points dabei..

 

finde die Blumen nicht so gelungen 4 P

 

ich mag sowas, wo die buchstaben der kinder mit eingebaut werden. aber deine Blüten sind ein griff ins klo. sorry, habe gerade gelesen, ich sei ab und zu zu hart, aber wie soll man es besser argumentieren. Blüten sollte dei inker erst mal aus seinem programm nehmen, bis er es kann. ich bleibe bei neutralen 5 points...

Antworten anzeigen
 

Find die Blumen auch nicht gigantisch. Die Buchstaben erkennt man erst , wenn man genau hinsieht, zu verschnörkelt die Teile.
Trotzdem nicht schlecht. 5 Pkt !

 

von mir 5p.

 

tolle idee aber nicht 100pro umgesetzt man kann die buchstaben schlecht erkennen weil sie zu verschnörkelt sind ;). aber du hast es dir ja so ausgesucht und dir muß es ja gefallen 4p

 

ich find's schön.... die Blümchen würd ich gern nochmal sehen, wenn es abgeheilt is. vorab schonmal 6 points

 

schließ mich mit den Blumen an. Wirkt im Gesamten auch zu unruhig...

 

nur5

 

Sorry, aber die Blumen find ich absolut nicht gelungen und die Buchstaben sind schwer lesbar

 

die Blüten find ich zu farbig, oder irgendwas stört---5*

 

Blüten schweben so vor sich hin. Die Kringel um die Initialien sind sehr krakelig. Für mich eine unsaubere Arbeit. Von mir...............1 Pkt

 

mir gefällt dein Tattoo soweit ganz gut, ich persönlich hätte vielleicht andere Blüten genommen. Ich sehe als Laie hier und da mal eine verwackelte Linie, würde aber die ganze Arbeit nicht als unsauber bezeichnen, aber wie gesagt, bin halt kein Profi! Gebe dir 6,5Punkte


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben