Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


aNjEmALtE_gOeRe: Rechter arm

auch noch in arbeit

Rechter arm
1.36364
Durchschnitt: 1.364 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also ich sehe viele Baustellen vieles ist nicht fertig. Mach doch mal eine Sache fertig und dann das nächste. So sieht das ganze meiner Meinung nicht so toll aus. Mal schauen was die anderen schreiben.

 

Also mehr als ein punkt geht einfach nicht... hab selten ein so schlechtes sacred heart gesehen, sorry!

 

Puuuh, da hast du dir ja ein ganz schönes Mammutprojekt vorgenommen, mit den ganzen angefangenen Sachen. Der Stil, den du bevorzugst hat schon was, aber die UMSETZUNG!!!!! Ich würd dir empfehlen, eins nach dem anderen von einem deutlich BESSSEREN TÄTOWIERER überarbeiten bzw fertig machen zu lassen. Dann wird der Gesamteindruck bestimmt cool.

 

huii, das HerzHerz-Tattoos suchen find ich persönlich auch n bisschen dick aufgetragen, aber ich denk aus dem rest kann man schon noch was machen.

 

1 pkt

 

Nochmal so ´ne Ausbegurt von Tattooversuch. 1 Punkt.

 

................1 Pkt ( Batty E-Mail)

 

nix für ungut aber 1 p ist völlig ausreichend !

 

Roger: AUSGEBURT!!! - sollte das nicht unser neues Lieblingswort werden gleich nach bedeutungsschwanger?

 

Och Batty, ich hab da immer mal wieder ein Neues inpetto. Aber, wir könnten die ja dann alle mal im Forum tabellarisieren.

 

...das könnten wir, jo! So, ich guck jetzt mal nach TATTOOS !

 

brutal ..1P*

 

noch in arbeit, aber farben schon so ausgeblichen?? mmh.

 

Sorry überhaupt nicht gut bis jetzt,kann nur noch besser werden :-)
Bis jetzt 2 P*

 

leider nicht gut gemacht 3 P*

 

mit glück und geschick kann man noch was retten,,bishier 3*

 

Na, Hauptsache man ist schnell bunt! Scheiß auf Qualität! ^^

 

das hin gegen nur 1p


Weitere Tattoos von aNjEmALtE_gOeRe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben