Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SonnysTattoos: Rechter Arm, nicht fertig

Rechter Oberarm mit KreuzKreuz-Tattoos suchen und RoseRose-Tattoos suchen und Per Aspera ad Astra SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen am Unterarm. Zudem habe ich auf dem Unterarm einen SkorpionSkorpion-Tattoos suchen und darunter Römische ZahlenRömische Zahlen-Tattoos suchen tätowiert.

Leider weiß ich nicht wirklich wie ich weiter machen soll oder ob ich den arm so lassen soll.

Rechter Arm, nicht fertig
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Also ich glaube es wäre am besten, wenn du dir erstmal ein Konzept überlegst, wie du weitermachst. So, wie es jetzt ist, sehen die Sachen sehr willkürlich und zusammengewürfelt aus, wobei ich mich einer Bewertung der Qualität mal enthalte.

Antworten anzeigen
 

Suche am besten nach einem guten Tätowierer und wie oben schon geschrieben, überlege mit diesem zusammen ein Gesamtkonzept für den Arm. Bloß nicht weiter stückeln.

Antworten anzeigen
 

Du brauchst definitiv mehr Motive, bzw zu den jetzigen Motiven einen Hintergrund!
Und zwar einen einheitlichen Hintergrund!

Antworten anzeigen
 

Think before ink. Da zeigt sich mal wieder, wie wichtig es ist, sich vorher mal ein paar Gedanken zu machen, wie das Ganze am Ende mal aussehen soll.

Jetzt bekommt irgendein Inker die undankbare Aufgabe, zusammenzuführen, was irgendwie gar nicht zusammen passt. Weder optisch noch thematisch. Und was bitte soll ein Inker um eine blasse RoseRose-Tattoos suchen zaubern, die zudem so unglücklich platziert wurde?

Wenn der Arm jemals gut aussehen soll, dann muss ein hervorragender Inker gefunden werden. Möglichst einer, der auch Erfahrung im Covern hat. Zumindestens die RoseRose-Tattoos suchen sollte so nicht bleiben.

Einen guten Inker zu finden setzt allerdings vorraus, dass man sich erstmal zu einem Stil entschließt, mit dem man weitermachen will. Dann können auch konkret NamenNamen-Tattoos suchen von guten Inkern genannt werden.

Antworten anzeigen
 

naja das kommt eben bei raus, wenn man da ein tattoo dort ein tattoo, ich seh auch so aus, hab nix aus einem guss, will ich aber auch nicht, höchstens mal der rücken, aber das ist zukunftsmusik und zwar ganz weit weg :)...........man sollte sich besser vorher endscheiden was man will und wie weit man es will....nun ist das kind in den brunnen gefallen..........hör auf die anderen...finger erstmal weg vom inken......überlegen was man möchte.......und dann einen guten inker suchen......alles andere ist jjetzt bullshit

 

Also ich persönlich würde mir einen SleeveSleeve-Tattoos suchen im japanischen Stil machen lassen, eignet sich gut zum Covern, ist haltbar und schaut klasse aus, wenn es von einem Könner gemacht wird. Vielleicht ist diese Art von Tattoo ja was für dich

 

Boah, Motive allesamt vom "Hat jeder, will ich auch" Tattoograbbeltisch. Bitte ausreichend Zeit darauf verwenden, dir einen guten (!!!) Tätowierer zu suchen, mit dem du dann gemeinsam (!) ein Konzept für deinen Arm entwickelst. Weiteres Stückwerk wird kacke aussehen, genauso wie das doch relativ verbreitete "Mach halt irgendeinen Hintergrund dazu, damit es wenigstens quantitativ nach einem SleeveSleeve-Tattoos suchen aussieht."

Ein fähiger und phantasievoller Tätowierer kann aus dem Ärmel noch was machen, WENN du ihm/ihr die Freiheiten dazu gibst und selbst auch konsequent am Ball bleibst, sowohl bei den zu erwartenden Schmerzen als auch beim Finanziellen. Deine Wahl...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben