Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


spadetattoo: redpanda

redpanda
9.63636
Durchschnitt: 9.636 (44 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Fetter scheiß :D

Ähh geil?! :D

10P. !

 

nice! Was ist das für ein Tier?

 

Steht doch drüber ;) Red Panda! Oder auch der Kleine Panda, Roter Panda, Katzenbär, Bärenkatze, Feuerfuchs oder Goldhund.

Sehr schön :3

Moderator
 

Süüüss ♥

 

Oh...mal wieder was schönes...
Die dunklen Pfoten/Tatzen wirken etwas groß gegenüber dem Kopf

 

Hei, ei, ei haufen 10er Teile dabei heute.

 

ach wat schööööööööööööööön :-)

 

Es ist an sich gut tätowiert, aber ich finde, dass das putzige Gesicht, welches die Kleinen Pandas haben, nicht ideal eingefangen wurde. Möglicherweise liegt es aber auch an der hellen Augenfarbe ... die Tierchen haben eigentlich sehr dunkle AugenAugen-Tattoos suchen.

 

mann...wie schön mal wieder was von Dir zu sehen....das geht mir total ab hier :-)

Moderator
 

Schließe mich kia an!

 

Ohhh,
schönes Ding


Weitere Tattoos von spadetattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben