Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mizi3000: Refreshing Fee

Die FeeFee-Tattoos suchen habe ich schon einige Jahre. Nun ist sie etwas aufgepimpt worden
Stelle: linke Hüfte und Oberschenkel
Kosten: ca. 250€
Dauer: ca 2,5 Stunden
Schmerzen: waren teilweise extrem. Heute (5 Tage danach) ist alles wieder vergessen
Studio: Faithfull in Wasserburg a. Bin
Gestochen von Micha

Refreshing Fee
3.13333
Durchschnitt: 3.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Aus einem Entlein wird nun mal kein Schwan...sorry, aber das fiel mir als erstes ein beim Anschauen.

 

Wacklige Lines...das Gesicht erinnert an einen Gnom. Das schwarze Geschnörkel find ich nicht zart genug für eine Elfe, das stört mich ebenso wie der Körper der Elfe. Der Kopf sitzt neben dem Hals. Insgesamt gefällt es mir nicht.

Moderator
 

Was für ein wirres durcheinander....die LilieLilie-Tattoos suchen passt farbentechnisch sowas von nicht dazu O.o Die Elfe an sich ist schon schrecklich (verrückter Hals, seltsame Schattierungen) und das Sternen- und Schnörkelgedöns macht alles schrecklich unruhig :( Das mit dem Refreshing hat leider nicht so geklappt.

Bist du denn selber zufrieden mit der Arbeit?

 

Soll das eine Zombieelfe darstellen?
Sieht auf jeden Fall so aus. Die hat ja gar kein Hals, und es wirkt so als wenn der Kopf auf der Schulter angewachsen wäre. Gruselig!

Naja, wenigstens ist ein SternStern-Tattoos suchen (der blaue ganz rechts) von den gefühlten 200 Sternen gerade!
Man muss das Ganze ja auch mal positiv sehen! ☺️

 

Da wäre deutlich mehr drin gewesen, ist jetzt definitiv keine Gurke, aber die Sache mit dem Elfenkopf ist wirklich ein großes Manko. Das versaut für mich das ganze Tattoo.

 

Sieht für mich aus als wenn ein guter Zeichner das erste mal an der Nadel war. Farbzusammenstellung finde ich jetzt noch nicht mal soooo schlimm.

 

Fastnacht?!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben