Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kiki Anchor: Respect

Für COR

Kosten: 120 Euro
Die Schmerzen waren größtenteils erträglich ,jedoch sehr unangenehm auf dem Schlüsselbein
das ganze hat ca. ein un ne halbe Std. gedauert

Respect
5.15
Durchschnitt: 5.15 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Kringel passen nicht zum SchlagringSchlagring-Tattoos suchen und die Farbe soll wohl von dem harten Wort ablenken. Schmettis sind mal nicht wirklich gelungen. Die Bedeutung wäre mal interessant. Ich Hau Dir mal liebevoll in die Fresse. Z.B

 

es ist schwer Tattoos zu beurteilen, die sooooo am PC nachbearbeitet worden sind. Das Bild (Schwarz/Grau und nur der SchlagringSchlagring-Tattoos suchen bunt) ist toll...aber das Tattoo kann ich so nicht beurteilen :(

 

1stern wegen verfälschung..

 

Schade um die schöne Stelle.
Zertackert mit....???? ...Respect...
Naja, des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

 

Kann mir das mal irgendjemand erklären...
Was hat ein SchlagringSchlagring-Tattoos suchen mit Respekt zu tun?
Oder soll hier ein Antagonismus versinnbildlicht werden?...
Die Dualität des Lebens???
Was haben dann die blöden SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen dort zu suchen?

 

Horizon stellt auch alle meine Fragen.

ZumTattoo, liegts am Foto das die Perspektive nicht richtig ist, oder ist der Ring vom Respekt einfordern verbogen?

 

Dämliches Motiv!!

 

"Angst" wäre das richtige Wort. Nicht "Respekt". Keiner hat vor nem SchlagringSchlagring-Tattoos suchen Respekt.

 

ich sag nur oxymoron ...man muss schon etwas nachdenken um bedeutungen dahinter zu erkennen
sieht man eigentlich an der farbwahl
C.O.R.


Weitere Tattoos von Kiki Anchor

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben