Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hanna: Rose

Rose
7.3
Durchschnitt: 7.3 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr gut 10 P*

 

Ha,wieder einer! Frage mich immer,wie blöd man sein muss,die Dornen einer RoseRose-Tattoos suchen nach oben zeigen zu lassen! Geht mal in nen Blumenladen und guckt euch an was ihr stechen wollt!
8pkt,weil auch die FlammenFlammen-Tattoos suchen oder Schwaden aussehen als währen sie schon Tot etwas mehr Dynamik dürfte es schon sein,ansonsten sauber gestochen!

 

Sieht super aus! 8*

 
 

Ich dachte der Laden wäre wegen Verleumdung platt!?

Mit den Dornen das ist ne witzige Sache. Ein sehr bekannter Illustrator hat das sogar schon mal so auf ne Briefmarke gebracht, die ewig im Umlauf war. :-)
Mir wirkt die RoseRose-Tattoos suchen auch zu leblos, einfach "gemacht", aber das eben technisch gut. Obwohl ich mich jetzt wieder frage: Wie ist das mit der "Haltbarkeit"!? Ich gebe 7 Pkt.

 

Na dann muss ich auch kurz klugscheißen ;)
Rosen haben Stacheln, keine Dornen!

http://wapedia.mobi/de/Dorn_(Botanik)

 

Äh ... DORNröschen, ... im Rosendorn (poetisch), beim kleinen Prinzen wirds erwähnt, immer wieder ... etc. Jetzt bringst du mich etwas aus der Fassung! ;-) Kakteen haben STACHELN ...
Jetzt guck ich auch mal ...

Hat uns da die Lyrik etwa nen Bären aufgebunden?

P.S. Mit den Begriff "klugscheißen" wäre ich vom Gebrauchssinn vorsichtig. Solltest du Recht behalten, wars KEIN Klugschiss! ;-))

 

Ok, kein Klugschiss!

Krass, der Begriff "Dorn" ist scheinbar tatsächlich aus der Poesie heraus entstanden.

DORNEN: "Biologisch gesehen unterscheidet man zwischen Dornen und Stacheln. Vereinfacht erklärt sind Dornen etwas, das aus dem Körper der Pflanze (dem Holz o.ä.) entsteht und so etwas wie ein spezialisierter Ast sind."

STACHELN: "Stacheln hingegen sind Auswüchse der Haut (Rinde o.ä.) ..."

Demnach haben also Kakteen Dornen ... derbe!

Da kann man mal sehen ... War mir echt neu. Ich muss aber auch gestehen, ich habe ´nen toten Daumen! ;-)

 

9P*

 

ist ein schönes tattoo-sehr sauber---@hanna und tätowierer: Ärztetext---"lasse reden...." ;-) geb 8*

 

frank naja recht haben sie ja mit den aussagen. deswegen keine volle punktzahl. ich geb auch mal 8 punkte, nicht mehr

 

Ey Frankyboy, das ist MEIN Klopfer! ;-))

War doch sehr interessant! Ich hätt`s echt nicht gewusst.

 

@elli .....ja stimmt--hab mikkis seite gesehen---naja,--so schlimm isses nicht-oder? seid bitte lieb, kinners ;-)))))))

 

wir sind heut ganz lieb:)

ist aber mal interessant zu wissen

 

jepp---naja--hab ich och nicht gewußt, haben wir noch ne mütze für hanna? ;-)

 

Habs doch selbst geklaut, Frank! ;-)

 

von mir --stimmts elli---;-)

 

mützen haben eir genug die vergeben werden können:)

 

Elli Pirelli sagt: Ja, ja ... ;-))

 

Zugegeben, mir wars auch neu*g*
Habs zufällig entdeckt als ich ausgegoogelt hab ob RosenSTACHELN *g* ;) nach unten oder nach oben wachsen :)

Finds aber cool, dass man hier so was dazulernen kann *g*

 

Müsst ihr mal drauf achten,wie viele das falsch machen - mit den Stacheln! Aber der TeufelTeufel-Tattoos suchen liegt ja bekanntlich im Detail!

 

die sieht ja mal geil aus:-) 9Pkt.(man,man,man kanns nicht fassen, ne RoseRose-Tattoos suchen die mir gefällt!!!) alte scheisse!!!!!!!

 

@irezumi: stell dir mal vor, ich hab hier schon mal nen FroschFrosch-Tattoos suchen mit einem hut gesehen und einen lebendig aussehenden totenschädel der feuer spuckt...
der TeufelTeufel-Tattoos suchen liegt echt im detail und die fantasie unterm teppich... :-)

 

Wobei in dem rechten Blatt stimmt der Verlauf der "Adern" nicht! Nichtsdestotrotz ist es sauber gestochen und soll kein Angriff auf Hannas Fähigkeiten als Inkerin sein !

 

Sieht doch auch ok aus.... geb auch mal 8!

 

im Prinzip gefällt mir so eine schwarze RoseRose-Tattoos suchen. Ich finde aber, durch das schwarze Drumherum und den Hintergrund geht sie hier etwas unter. Die RoseRose-Tattoos suchen ganz allein hätte ich Top gefunden. So gebe ich 6 Pkte.

 

ich gebe auch eine 8 irezumi hat recht hätten dynamischer gemacht werden müssen sonst eine sehr schöne arbeit

 

Für mich ist das Bild 10 RosenRosen-Tattoos suchen wert..

 

hammer geil volle 10 punkte

 

Gut gemacht.9P


Weitere Tattoos von hanna

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben