Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ascona: Rose halt

Mein erstes Tattoo, ziemlich genau 5 Jahre alt. Kosten meine ich waren 75 € / 80 € rum.

Rose halt
1.19048
Durchschnitt: 1.19 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

uiui, net sooo schön wie der engel:-) 2 points...

 

1P

 

5 Jahre und schon so matschig? Punkt

 

schaut nicht mehr so gut aus naja weiter muss ich nix sagen

 

Ach kommt schon, sooo schlimm ist sie doch nun auch wieder nicht ;-p

 

XD verarsch kann ich mich selber XD ^^

 

Naja, sie ist ja auch noch nie nachgestochen worden. Evtl. wirds mal Zeit *lach*

 

dann mach das aber was ist das wir war da an der rosa sollen das dornen sein ?

 

Das Tattoo gefällt mir gar nicht, aber dein Engel is schön

 

Nathii hir gehts aber um das tat xD

 

Ich weiß es =)
Ich wollte nur ma anmerken das mir das andre besser gefällt =)

 

^^ aber für 5 jahre ist das echt übel wie das ausschaut sorry

 

Ja finde ich auch, bin zwar kein Profi denke aber das man daraus sicher was schickes machen kann.
Aber wenn es dem Tatoträger gefällt, dann is ok.

 

jo ich frag mich aber noch immer was das für ein wir war da ist

 

*lach* Hast schon Recht, sollen Dornen darstellen. Und halt son "Schleifenband". Naja, wenn mans nicht weiß schauts wirklich bischen komisch aus XD

 

Danke Nathii ;)

 

Immer wieder gerne :)
Lg

 

na da kann man 100pro noch was machen wirt nur nen bissi mehr zeit in anspruche nehmen

 

Das sowieso, hab ja noch ein bischen was vor mir.

 

Wo is das Tat eig ?

 

Auf der Wirbelsäule oben.

 

ich glaube andere schulder

 

fast recht gehabt XD

 

Ojaaaa da kann man sicher was schönes hinzaubern brauchst nur einen GUTEN Tättowierer dann haut das schon hin

 

Siehst beim Engel noch son Blättchen rausblitzen.

 

Erstmal jetzt aber das Andere machen. Ich denke, mein Tattooman wird sich sowieso noch dazü äußern *lach*. Der war auch bischen skeptisch XD

 

naja kannst auf der anderen seite noch so was wie denn Engel machen lassen und in die mitte so was wie einen verbund das beide zusammen gehören

 

Schau mal was bei meinem Engel steht du TeufelTeufel-Tattoos suchen *zwinker*

 

wout ?????

 

ei so xD

 

*lach*

 

kann nicht lesen XDDDDD ne habs nur kurz überflogen weil mich die texte persönlich nicht jucken weil es geht ums tat ja hät ich mir aber auch so gedacht aber nen grabstein why des warscheinlich freunde oder FamilieFamilie-Tattoos suchen oder wa

 

ascona darfst dich auch über mein tat auslassen XD sag nur schlechtes bitte XD

 

Kein Problem *gg*. Ja, der Grabstein wird für meine verstorbene Ma stehen. Und der männliche Engel steht für meinen Pa, weil der sich so dermaßen hingebungsvoll um sie gekümmert hat. Und das lange 8 Jahre lang. Nunja, shit happens.

 

Ich schau mal.

 

das ist schon hart aber ich hab meinen ganzen oberkörper für FamilieFamilie-Tattoos suchen verschreiben also von mir wirts hir noch ein bissi was zusehen geben hab aber einfach zu wenig zeit un im mom zu wenig geld neue machen zu lassen scheiß kocherei

 

Tja, ja. Wie heißts so schön? Der Preis des Lebens ist der Tod....
Naja, ich beschränk mich da mal auf meinen Rücken. Ich mag nicht so gerne tattowierte Frauenbrüste *lach*. Meistens ehr unschön *zwinker*

 

XD
sagt meine freundin auch gibt aber ab und an welche die nice sind aber hab nur 2 von der sorte gesehen xD

 

Ich finde es kommt auch wirklich eher selten vor. Aber ist halt - wie alles im Leben - Geschmackssache.
So du, ich muss mal los. Bis denne mal. Machs gut!

 

hauste

 

paul Booth hat ein sehr schönes gemacht nur das du ma nen anhalt hast

 

junge junge teufel197666 , dein deutsch ist genauso geil wie dein tat ..............................1pkt

 

öm jo könnte man auch auf die rechtschreib schwäche schieben wa

 

1p.

 

oh la la, welch Geschmeidigkeit. Nee, im Ernst, is nix


Weitere Tattoos von Ascona

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben